Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wallpaper inder größe von 105 mm x 80 mm

semih27

Spezialist
Registriert
8. November 2008
Beiträge
571
Reaktionspunkte
88
Punkte
88
hey
ich habe im internet was bestellt und nun da steht das es : 105 mm x 80 mm x 30mm groß ist und empf. Motivgröße: 1350 x 1000 Pixel nun meine frage es handelt sich um eine glasgravur wie groß wird das wohl sein kan ich mir nicht so vorstellen.
Wollte fragen ob einer ein wallpaper hat in dieser größe so das ich mir die größe perfekt vorstellen kan.


ps: diesmal selber im net gesucht aber nichts passendes irgendwie gefunden.
 
AW: wallpaper inder größe von 105 mm x 80 mm

@semih,

nimm mal Irfanview und erstell Dir mal damit ein neues Bild, da kannst Du die Grössen die Du haben möchtest eingeben und siehst dann wie groß das Bild bzw. die Gravur wird.

Du kannst auch ein Blatt Papier nehmen und ein Stück in der Größe 10,5cm x 8,0cm ausschneiden, falls Du mit Millimeter nicht zurecht kommst. :JC_hmmm:

Gruß
claus13
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: wallpaper inder größe von 105 mm x 80 mm

hier ein beispielbild für 1350x1000 pixel

Baureihe_42-Noerdlingen-Eisenbahnmuseum-vergrößert.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: wallpaper inder größe von 105 mm x 80 mm

und hier in 105x80
 
AW: wallpaper inder größe von 105 mm x 80 mm

boar was wir jetzt nun die gravur so klein habe 40 euro bezahlt??
hier sieht es ya zimlich groß aus anscheind täuscht es
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

bin jetzt erlich gespannt was ich bekomme für 40 euro
 
AW: wallpaper inder größe von 105 mm x 80 mm

Dein "Bilderrahmen hat eine Größe von 105mm x 80mm x 30mm und da wird ein Bild reingebrannt, mittels Laser. Du darfst Dich wegen der Pixelangabe nicht verwirren lassen, die bestimmen nur die Schärfe des Bildes. Je mehr Pixel pro Quadratmillimeter, desto höher die Bildschärfe. Einfach ausgedrückt.

Gruß
claus13
 
AW: wallpaper inder größe von 105 mm x 80 mm

du wirst doch ein lineal oder einen zollstock zuhause haben oder? 105 mm ? 10,5 cm :)
 
AW: wallpaper inder größe von 105 mm x 80 mm

@Dr. komm nicht mit Zollstock, sonst meint er am Ende noch es kommt die Steuerfahndung :yahoo:
Aber ich glaube fast schon, dass er den Kram hier garnicht liest.

Gruß
claus13
 
AW: wallpaper inder größe von 105 mm x 80 mm

haha ihr seit ya witzig ya auf so ein blatt kan ich mir es nicht vortsellen einfach 10,5cm und 8cm in die höhe zeichnen.
nur was ich nicht so richtig kapiere wie soll den so ein großes bild in so ein kleines glas rein passen da wird ya alles echt klein.
naja ich hoffe einfach zum schluss das es das geld wert war
 
AW: wallpaper inder größe von 105 mm x 80 mm

Du liest also doch nicht alles. Was schrieb ich in post#6 was mit den Pixeln los ist!?

Gruß
claus13
 
Zurück
Oben