Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Samsung Android WakeVoice

DTM_Fan

Spezialist
Registriert
25. Juli 2009
Beiträge
515
Reaktionspunkte
889
Punkte
153
Ort
BLN
Hallo,

habe ein Problem mit WakeVoice hoffe es Benutzt einer und kann mir helfen.

Ich weiß nicht aber ich glaube es lief mal anders.

Der Weckton läuft ewig und es kommen keine Ansagen, erst wenn ich stoppe dann

kommen die Ansagen. Ich hatte das App mal auf mein S2 da lief es anders eine gewisse Zeit

der Weckton dann kamen die Ansagen von alleine.

Mache ich was falsch ein Haken vergessen ? Was falsch Eingestellt ?

Hoffe es kann mir einer Helfen !

Ich danke euch, allen ein schönen Sonntag.

Gruß

:emoticon-0103-cool:
 
AW: WakeVoice

auf dem s2 hast du es bestimmt nicht mit WakeVoice gemacht, denn da gab's eine Funktion (Briefing-Inhalte) der schon im Standart Wecker mit drin war, denn im Note 2 (Android 4.1.2) ist das auch vorhanden aber im Note 3 mit (Android 4.3) gibt es das auch nicht mehr, warum das auf einmal wieder entfernt wurde ist mir allerdings ein Rätzel..

Mit WakeVoice geht es leider nicht so wie es Briefing-Inhalte ging...
 
AW: WakeVoice

Gibt es nicht die Möglichkeit den alten Wecker im Note3
zu Installieren ?
 
AW: WakeVoice

ka, die Idee hatte ich auch schon, ich habe hier auch ein Note 2 das meine frau gehört aber die erschlägt mich wenn ich daran rum fummel :)
dürfte ja eigentlich nicht so Schwär sein, nur das Note 2 muss dafür gerootet sein um an die Datei zu kommen die für den Wecker ist, außerdem müsste man wissen welche Datei für die (Briefing-Inhalte) zuständig ist, aber ich habe davon leider nicht sehr viel Ahnung, vielleicht gibt es ja jemanden der sich die sache mal ansieht und ob das überhaupt geht.
 
Zurück
Oben