Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Waipu.tv App

kiliantv

Best Member
Boardveteran
Registriert
27. Januar 2008
Beiträge
22.779
Reaktionspunkte
17.378
Punkte
1.093
Ort
von weit weit weg
Waipu.tv: Apps für Fire TV Stick und Apple TV kommen, ebenso 4K-Inhalte

waipu-150x150.jpg


Waipu.tv startete letzte Woche einen Streamingdienst, ähnlich wie er von Magine TV oder Zattoo angeboten wird. Das Angebot ist noch jung und so ist auch die Unterstützung von Geräten noch sehr überschaubar. In der Tat sieht es so aus, dass man den Weg auf den großen Bildschirm nur über einen Chromecast realisieren kann. Alternativ muss man sich alles auf dem Smartphone anschauen. Das ändert sich aber, denn der plauderfreudige Twitter-Account von Waipu.tv stellt bereits einige Neuerungen in Aussicht. So soll es bald Unterstützung für den Amazon Fire TV Stick geben (fast fertig) und auch eine App für den Apple TV sei in der Mache. Außerdem sollen HD-Inhalte schnellstmöglich aufgestockt werden und sogar 4K-Inhalte werden in Aussicht gestellt. Einen genauen Zeitrahmen nennt Waipu zwar nicht, aber zumindest die Apps – auch für das iPad – werden noch für das vierte Quartal in Aussicht gestellt.

Quelle: cashy
 
Zurück
Oben