Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wahrscheinlich 2 Kaputte Dreambox :( 1 Tag vor meinen Geburtstag...

Kimura

Hacker
Registriert
25. November 2011
Beiträge
433
Reaktionspunkte
12
Punkte
18
Kann es nicht fassen! Wollte gerade die Dreambox ein bisschen verschieben, und auf einmal gibt es einen Knall (ich hätte Tod sein können) und das Kabel ist einfach so gerissen... Ich glaube die Dreambox ist hinüber oder?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Wo bekomme ich jetzt so ein Netzstecker her, damit ich Testen kann, ob die noch Funktioniert??? Man, das echt sooo übel, wenn da mir jetzt was passiert wäre :(
 
AW: Wahrscheinlich 2 Kaputte Dreambox :( 1 Tag vor meinen Geburtstag...

Bei dem Link kommt googlemail. Suchst Du ein neues Netzteil ? Bekommst recht günstig in der Bucht.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Wahrscheinlich 2 Kaputte Dreambox :( 1 Tag vor meinen Geburtstag...

So hier das Bild:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, das die Dreambox Kaputt ist? Bekomme ich den Stecker nicht bei Saturn?
 
AW: Wahrscheinlich 2 Kaputte Dreambox :( 1 Tag vor meinen Geburtstag...

du kannst ein ganz normales kabel von zb. deiner stereoanlage oder deinem drucker verwenden, das ist ein 220V euro-kabel. wenn du glück hast ist das netzteil in ordnung.
 
AW: Wahrscheinlich 2 Kaputte Dreambox :( 1 Tag vor meinen Geburtstag...

Juhuuuuu esssss geht.... habe den Stecker vom Drucker genommen, und die Dreambox Startet.. Man, habe jetzt echt Angst bekommen, weil Garantie habe ich keine mehr!!!
 
AW: Wahrscheinlich 2 Kaputte Dreambox :( 1 Tag vor meinen Geburtstag...

da sind die beseren kabel , teile usw. eingebaut bei den clone boxen , so wurde es mir immer im forum geschriben :emoticon-0136-giggl

also bitte nicht wundern wenn so was pasiert

man kann doch schon das kabel vergleichen wenn die box ankommt

orginal mit DE zulasung ist ein wenig dicker und fester , der china kabel ist immer düner und flexibler ( warum ist es den so , ah ja , die chinesen verbauen besere kabel :whistle2: )

sei freu das nur die sicherung rausgeflogen ist und das kabel kaput , wäre es schlimer gekommen wirst du jetzt warschanlich obdachlos ( haus brand )
 
AW: Wahrscheinlich 2 Kaputte Dreambox :( 1 Tag vor meinen Geburtstag...

Einer der die Clones immer schlecht macht,ich hab meine seit 2 JAHREN und funzt immer noch TOP.
 
AW: Wahrscheinlich 2 Kaputte Dreambox :( 1 Tag vor meinen Geburtstag...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

du kanst auch 10 jahre eine clone haben , ist deine sache , bei anderen kann es nach 1 tag kann sie kaput sein
ich mache die boxen nicht schlecht , ich schreibe nur die warheit , sorry , aber ich kann mir orginale leisten und ich kann immer noch nicht verstehen wie gesunde , normale menschen sich so was kaufen , aber es ist ja nicht mein geld , deswegen reg ich mich nicht auf was die kaufen , sondern lache darüber
 
AW: Wahrscheinlich 2 Kaputte Dreambox :( 1 Tag vor meinen Geburtstag...

meine originale war schon 2 mal in der Garantie defekt, mein clone läuft und läuft
 
AW: Wahrscheinlich 2 Kaputte Dreambox :( 1 Tag vor meinen Geburtstag...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

gesunde normale Menschen möchten aber gerade, weil es ihr Geld ist, keine originale kaufen oder hier heraus stellen, dass man sich diese leisten kann,
das ist einfach Geld verbrennen, bisher ist von 10 clones oder mehr auch nach Jahren keine defekt,

es ist einfach eher peinlich, dass du alle Clone Käufer hier als krank und nicht normal hinstellst
 
AW: Wahrscheinlich 2 Kaputte Dreambox :( 1 Tag vor meinen Geburtstag...

Und jetzt bitte hier wieder zurück zum Topic ! Das nicht jeder auf Clone Boxen steht wissen wir jetzt alle, hilft aber dem Threadersteller nicht weiter.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Wahrscheinlich 2 Kaputte Dreambox :( 1 Tag vor meinen Geburtstag...

jungs , ich zwinge euch doch keine orginale zu kaufen

wenn ihr mit china clone zufriden seit ,

ist doch ok , ich hase die dinger wie die pest und ich stehe dazu

wenn ihr bilig kauft , wundert euch nicht über solche kleinigkeiten wie abgerisene kabel oder bilig gemacht

wenn ihr euch keine orginale kaufen könt , ist es auch ok , ich habe doch nichts dagegen

aber hört bitte auf so ein mül zu schreiben das die clone beser sind als die orginale
 
AW: Wahrscheinlich 2 Kaputte Dreambox :( 1 Tag vor meinen Geburtstag...

trotz allem wissen wir langsam das du die Clones nicht magst,schreib das am besten in deine Signatur und gut ist.
Ist doch jedem selbst überlassen was er sich kauft.
Hier gehts drum Leuten zu helfen und nicht immer son kram zu schreiben.
Wenn einer Probleme mit seiner Clone hat,wollen wir ihm trotz allem Helfen und solche Komemntare.
 
Zurück
Oben