Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wärmequelle Wifi??

Boesling

Ist oft hier
Registriert
16. November 2009
Beiträge
120
Reaktionspunkte
18
Punkte
38
Hallo Leute,
weiß jemand von Euch warum das wifi so warm wird?
Wenn ich es im Cas betreibe (CS ist connected) bleibt es kühl. Vielleicht wird es mit zuviel Spannung versorgt?

Thx für jeden Tipp.
 
AW: Wärmequelle Wifi??

Hier einige Informationen dazu (Beitrag 2):

https://www.digital-eliteboard.com/threads/54783

Wenn das WiFi im CAS steckt wird keine Wärme erzeugt (kein CAM und CS Betrieb) und zudem könnte sie auch abgeleitet werden, da das komplette Gehäuse nicht im Receiver steckt.

Betreibe seit langem das WiFi ohne Gehäuse, mit Kühlung und zusätzlicher Antenne. Aber da ist Vorsicht geboten.
 
AW: Wärmequelle Wifi??

Wie soll denn das Diablo WiFi im CAS3+ als CAM arbeiten können? Es bekommt kein Satellitensignal, dadurch auch keine EMMs/ECMs und vor allen Dingen ist kein CS möglich. Meine Aussage bezog sich als Antwort auf die Frage von Boesling.

Im CAS3+ kann lediglich das Menü angewählt und Einstellungen vorgenommen werden, natürlich auch einige Messungen.
 
AW: Wärmequelle Wifi??

Also zum Testen ist das garnicht so schlecht.
Er verbindet sich mit meinem Server und ich sehe Ihn online.

Natürlich bekommt er keinen Stream zum entcoden...

Gruß
Julian
 
Zurück
Oben