1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wärme 800HD und Aufnahme?

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von tiger25, 28. Februar 2011.

  1. tiger25
    Offline

    tiger25 Newbie

    Registriert:
    26. Februar 2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo ich habe eine interne Festplatte in der Dreambox 800 HD. Wenn die Dreambox lange gelaufen ist und ich etwas Aufnehme ist die Aufnahme manchmal verpixelt und irgendwie nicht ganz sauber. Es handelt sich dabei um HD aufnahmen. Habe den swap file schon auf 512MB gestellt und auf einem USB-Stick.
    Es kommt auch teilweise zu stocken bei meinen Pay-Tv Sendern. Sonst beim normalen schauen nicht.
    Kann das ganze an der Wärme liegen oder woran liegt das?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Marco777
    Offline

    Marco777 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    11. November 2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    Weltkulturerbe
    AW: Wärme 800HD und Aufnahme?

    Die Frage hat Dir Netman doch schon im ihad beantwortet :)
     
    #2
  4. wiligode
    Offline

    wiligode Hacker

    Registriert:
    30. Dezember 2009
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wärme 800HD und Aufnahme?

    Tuner läuft heiss,abhilfe kühlung
     
    #3
  5. sunnyat
    Offline

    sunnyat Hacker

    Registriert:
    22. April 2009
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Helfer
    AW: Wärme 800HD und Aufnahme?

    nimm einen 12V Gehäusekühler und verwende den an der rückseite befindlichen usb als stromanschluss; leg den Kühler oben auf und kühl is es.
    Alternativ kannst auch einen kleinen Kühler einbauen, würde aber unbedinngt auf die lautstärke des kühlers achten.
     
    #4

Diese Seite empfehlen