1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wäre sehr dankbar für Starthilfe!!

Dieses Thema im Forum "Edision 1600" wurde erstellt von darkangel, 12. Februar 2008.

  1. darkangel
    Offline

    darkangel Newbie

    Registriert:
    12. Februar 2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallöchen an Alle hier!

    Bin ein absoluter "Frischling" auf diesem Gebiet! Habe für mich privat mal einen Edision 1600 bearbeitet und nun hat mich ein Freund gefragt, ob ich für ihn einen Head 7200 hell machen kann! Da ich aber davon noch absolut keine Ahnung habe, wäre ich dankbar für eine detalierte Beschreibung, sozusagen vom ersten bis zum letzten Schritt, wie ich einen neuen Head 7200 bearbeiten muß, damit alles hell wird! Der Freund von mir hat Kabel Deutschland als Anbieter! Da er aber nicht unbedingt in meiner Nähe wohnt und ich auch Niemanden kenne der digitales Kabelfernsehn hat, kann ich es nicht ausprobieren ob es hell wird! Daher mein eindringlicher Ruf nach Eurer Hilfe!! Möchte gerne so viel von Euch lernen!

    Sage schon vorab herzlichen Dank für Alle, die sich die Mühe für mich machen und mir so eine Anleitung von Anfang bis Ende zukommen lassen! :good:
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Holzwurm0101
    Offline

    Holzwurm0101 MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. November 2007
    Beiträge:
    7.178
    Zustimmungen:
    3.073
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    GROSSMEISTER
    Ort:
    im Norden
    AW: Wäre sehr dankbar für Starthilfe!!

    auch von mir ein
    Herzliches Willkommen
    Man liest sich
     
    #2
  4. Stefx2
    Offline

    Stefx2 Freak

    Registriert:
    22. Januar 2008
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Geld verdienen!
    Ort:
    In einer Wohnung, auf diesem Planeten!
    AW: Wäre sehr dankbar für Starthilfe!!

    Herzlich Willkommen im Board.
    Gruß
     
    #3
  5. darkangel
    Offline

    darkangel Newbie

    Registriert:
    12. Februar 2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Wäre sehr dankbar für Starthilfe!!

    Das ist ja toll wie herzlich man hier aufgenommen wird!!! Danke!!

    :8
     
    #4
  6. Bastisdad
    Offline

    Bastisdad VIP

    Registriert:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    1.896
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    in der Nähe von
    AW: Wäre sehr dankbar für Starthilfe!!

    :good::good:Herzlich Willkommen!!:good::good:
     
    #5
  7. pukthefly
    Offline

    pukthefly VIP

    Registriert:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    2.966
    Zustimmungen:
    532
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Wäre sehr dankbar für Starthilfe!!

    Auch von mir ein Herzliches Willkommen!
    Ps:Schau mal im Receiverbereich unter Head nach,da wird dir bestimmt geholfen.
     
    #6
  8. darkangel
    Offline

    darkangel Newbie

    Registriert:
    12. Februar 2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Wäre sehr dankbar für Starthilfe!!

    Da habe ich schon geschaut, es gibt dort auch den Hinweis auf ein Sorglospaket in der Database, habe mich dort auch regestriert, aber ich kann dort leider nichts runterladen! :(
     
    #7
  9. Bastisdad
    Offline

    Bastisdad VIP

    Registriert:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    1.896
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    in der Nähe von
    AW: Wäre sehr dankbar für Starthilfe!!

    ?????? Wie du kannst in der DB nichts runterladen?

    Gehe in der DB auf Sorglospakete - anklicken - Sorglospaket auswählen - anklicken und es geht los! Versuch es mal!!
     
    #8
  10. pukthefly
    Offline

    pukthefly VIP

    Registriert:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    2.966
    Zustimmungen:
    532
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Wäre sehr dankbar für Starthilfe!!

    Gehe in DB,nicht nochmal einloggen,wähle die Datei aus die Du haben möchtest,dann öffnet sich ein Fenster wo unten dann die Datei in rar,zip etc. steht.Jetzt nur noch klick und OK drücken.:good:
     
    #9
  11. Holzwurm0101
    Offline

    Holzwurm0101 MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. November 2007
    Beiträge:
    7.178
    Zustimmungen:
    3.073
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    GROSSMEISTER
    Ort:
    im Norden
    AW: Wäre sehr dankbar für Starthilfe!!

    Wenn du im Bereich bist dann kannst du auch runterladen.....:good:
     
    #10
  12. darkangel
    Offline

    darkangel Newbie

    Registriert:
    12. Februar 2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Wäre sehr dankbar für Starthilfe!!

    Jetzt hat es geklappt!! Danke! :good: Nun muß ich dann nur noch abwarten bis ich die A-Z Erläuterung bekomme in welcher Reihenfolge ich alles aufspielen muß! Kann ich diese Software eigentlich auch nehmen um einen bereits gepachten 7200 dazu zu bekommen wieder AU zu machen?? :) Sorry, aber wie gesagt, abosluter Frischling was diese Dinge angeht!
     
    #11
  13. Holzwurm0101
    Offline

    Holzwurm0101 MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. November 2007
    Beiträge:
    7.178
    Zustimmungen:
    3.073
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    GROSSMEISTER
    Ort:
    im Norden
    AW: Wäre sehr dankbar für Starthilfe!!

    Also... . ..na geht doch.....
    Meist ist ne Anleitung dabei im Paket.....(aber als unwissender Newbe fremde Boxen Patchen.......kann teuer werden wenn du die zerschießt).
    Wenn ne andere Box kein Au macht, dann mal gucken was für ne Fw drauf ist sonst updaten. Fw´s in Db........:good:
     
    #12
  14. darkangel
    Offline

    darkangel Newbie

    Registriert:
    12. Februar 2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Wäre sehr dankbar für Starthilfe!!

    Ihr seit einfach nur klasse! Hier versucht man wenigstens einem Neuling zu helfen! War auch schon in einem anderen Board, da wurde man ignoriert wenn man etwas gefragt hat! Ich danke Euch!!! :good:
     
    #13
  15. drachen126
    Offline

    drachen126 Newbie

    Registriert:
    18. Dezember 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Wäre sehr dankbar für Starthilfe!!

    selbst in einem anderen Board wird man immer geholfen,das problem ist immer nur man sollte erst bestimmte themen suchen bevor man fragt,weil diese vieleicht schon öfter angesprochen sind,dann sind auch schon ratschläge da......
    Aber hier fühle ich mich auch wie zu Hause...... hier sind echt super Leute die wirklich einen helfen

    Deshalb auch von mir noch mal einen großen Respekt an alle hier im Board
    :dance3: :dance3: :dance3: :dance3:
     
    #14

Diese Seite empfehlen