Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wäre sehr dankbar für Starthilfe!!

darkangel

Newbie
Registriert
12. Februar 2008
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallöchen an Alle hier!

Bin ein absoluter "Frischling" auf diesem Gebiet! Habe für mich privat mal einen Edision 1600 bearbeitet und nun hat mich ein Freund gefragt, ob ich für ihn einen Head 7200 hell machen kann! Da ich aber davon noch absolut keine Ahnung habe, wäre ich dankbar für eine detalierte Beschreibung, sozusagen vom ersten bis zum letzten Schritt, wie ich einen neuen Head 7200 bearbeiten muß, damit alles hell wird! Der Freund von mir hat Kabel Deutschland als Anbieter! Da er aber nicht unbedingt in meiner Nähe wohnt und ich auch Niemanden kenne der digitales Kabelfernsehn hat, kann ich es nicht ausprobieren ob es hell wird! Daher mein eindringlicher Ruf nach Eurer Hilfe!! Möchte gerne so viel von Euch lernen!

Sage schon vorab herzlichen Dank für Alle, die sich die Mühe für mich machen und mir so eine Anleitung von Anfang bis Ende zukommen lassen! :good:
 
AW: Wäre sehr dankbar für Starthilfe!!

Das ist ja toll wie herzlich man hier aufgenommen wird!!! Danke!!

:8
 
AW: Wäre sehr dankbar für Starthilfe!!

Auch von mir ein Herzliches Willkommen!
Ps:Schau mal im Receiverbereich unter Head nach,da wird dir bestimmt geholfen.
 
AW: Wäre sehr dankbar für Starthilfe!!

Da habe ich schon geschaut, es gibt dort auch den Hinweis auf ein Sorglospaket in der Database, habe mich dort auch regestriert, aber ich kann dort leider nichts runterladen! :(
 
AW: Wäre sehr dankbar für Starthilfe!!

?????? Wie du kannst in der DB nichts runterladen?

Gehe in der DB auf Sorglospakete - anklicken - Sorglospaket auswählen - anklicken und es geht los! Versuch es mal!!
 
AW: Wäre sehr dankbar für Starthilfe!!

Jetzt hat es geklappt!! Danke! :good: Nun muß ich dann nur noch abwarten bis ich die A-Z Erläuterung bekomme in welcher Reihenfolge ich alles aufspielen muß! Kann ich diese Software eigentlich auch nehmen um einen bereits gepachten 7200 dazu zu bekommen wieder AU zu machen?? :) Sorry, aber wie gesagt, abosluter Frischling was diese Dinge angeht!
 
AW: Wäre sehr dankbar für Starthilfe!!

Also... . ..na geht doch.....
Meist ist ne Anleitung dabei im Paket.....(aber als unwissender Newbe fremde Boxen Patchen.......kann teuer werden wenn du die zerschießt).
Wenn ne andere Box kein Au macht, dann mal gucken was für ne Fw drauf ist sonst updaten. Fw´s in Db........:good:
 
AW: Wäre sehr dankbar für Starthilfe!!

Ihr seit einfach nur klasse! Hier versucht man wenigstens einem Neuling zu helfen! War auch schon in einem anderen Board, da wurde man ignoriert wenn man etwas gefragt hat! Ich danke Euch!!! :good:
 
AW: Wäre sehr dankbar für Starthilfe!!

selbst in einem anderen Board wird man immer geholfen,das problem ist immer nur man sollte erst bestimmte themen suchen bevor man fragt,weil diese vieleicht schon öfter angesprochen sind,dann sind auch schon ratschläge da......
Aber hier fühle ich mich auch wie zu Hause...... hier sind echt super Leute die wirklich einen helfen

Deshalb auch von mir noch mal einen großen Respekt an alle hier im Board
:dance3: :dance3: :dance3: :dance3:
 
Zurück
Oben