Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

... wäre gerne dabei ... Suche CS Server ...

FlotteTotte

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. Juni 2008
Beiträge
82
Reaktionspunkte
6
Punkte
8
Ort
Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen
Hallo,

das ind mir ja die Richtigen, der erste Beitrag und dann sowas ...?

Sorry, doch hoffentlich ihr mir trotzdem helfen.

Ich möchte gerne in Naher Zukunft einem CS Server beitreten und verständlicherweise benötige ich hierfür ja etwas was ich anbieten kann.

Doch genau hier liegt jetzt mein Problem.

Ich möchte gerne einem möglichst zuverlässigen, einem mit viel Angebot, halt einem guten Server beitreten.

Für mich stellt sich jetzt die Frage, was ich am besten zum austausch anbieten kann, sodaß ich auch in einer solchen Gemeinde aufgenommen werde.
Für alle besser wäre es natürlich, wenn ich etwas sharen kann, was im Netzwerk noch nicht vorhanden ist, oder ?

Also mal konkret:

- Was muß ich tun, damit ich in einem recht umfangreichen CS aufgenommen werde ?

- Bekommt man auch "einladungen" wenn man z.B. MTV oder nen Hoppel Abo hat ?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, bzw. vielleicht bekomme ich ja auch konkrete Angebote ???

Nun denn
Besten Dank Vorab
Gruß Der Totte

P.S.: Empfange über SAT und hab ne Dream 7020 Si über Fritzbox 7020 im Netz
 
AW: ... wäre gerne dabei ... Suche CS Server ...

lies dich hier mal durch.
hier bieten user sachen an und andere suchen was.
da findest du garantiert antworten auf deine fragen.

hier für camd3 >>KLICK<<
hier für cccam >>KLICK<<
hier für gbox >>KLICK<<
 
AW: ... wäre gerne dabei ... Suche CS Server ...

Hab mich hier im Forum bzgl. CS schon recht gut belesen, meine ich zumindest :)

Doch z.B. in den Suche und Biete Threads wird ja immer nur angeboten und nachgefragt.
Ob und wie es jedoch zu "Partnerschaften" kommt ist meist nie nachvolziehbar. (Dies wohl auch mit absicht)

Ich möchte halt gerne wissen, welches Abo ich mir am besten Zulege, wenn ich möglichst viele Programme empfangen möchte.

Gruß
Der Totte
 
AW: ... wäre gerne dabei ... Suche CS Server ...

das bleibt ganz dir überlassen.
das beste für dich ist, wenn du noch ein paar (sinnvolle) beiträge schreibst und dich dann per pn an einen user wendest, der cs anbietet.
dann könnt ihr alles klären und man kann dir sagen, was noch alles benötigt wird bzw auf der wunschliste steht :)
 
AW: ... wäre gerne dabei ... Suche CS Server ...

@nasher

...genau sowas wollte ich doch hören ...

Wenn man die ganze Zeit nur am lesen und am lesen ist, kommt man irgendwann selbst nicht mehr auf die einfachsten Ideen.

Danke

Dann werd ich mich die Tage mal noch nen bischen durchs Forum stöbbern und dann mal Leute anschreiben.


Wie sieht es eigentlich aus, kann man z.B. folgendes an Programmen zusammenkriegen: Full Premiere, Dorcel, MTV, d+, und weitere hoppel sender ? Bestimmt oder ?
 
AW: ... wäre gerne dabei ... Suche CS Server ...

eigentlich gibt es da keine grenzen.
das komplette prem paket gibt es schon oft.
wenn du mit irgendwas kommst, das noch nicht so oft vorhanden ist, werden sie dich mit kußhand nehmen.
du brauchst ja nur noch 2 beiträge und dann kannst du dich direkt an die user wenden.
 
Zurück
Oben