Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wäre gern Client- aber wie?

kennyberlin

Newbie
Registriert
30. Dezember 2009
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo,
natürlich bin ich ein blutiger Anfänger. ich habe eine dbox2 sagem 1x intel avia600, Image ist das Nasher Sorglos Keywelt Sept.09 SAT. Die box ist mit dem Internet verbunden und ich wäre gern client in einem cs-netzwerk mit camd3. Die erforderlichen Ports für Camd3 (357 UDP, 378 TCP) hab ich freigegeben, kann sie aber über canyouseeme.org nicht sehen. Ich muss dazu sagen ich versuche es mit einen Linksys UMTS-Router WRT54G. Ich hab die letzten Tage so viel gelesen in so vielen Boards :wacko1::wacko1::wacko1:! Könnte mich bitte jemand an die Hand nehmen, mir ein paar Tips geben und mich vielleicht, wenigstens testweise, in sein Netzwerk schnuppern lassen, das ich ein kleines Erfolgserlebnis habe. Oder hab ich mit dem Netzwerk etwas völlig falsch verstanden? Das Experimentieren macht ja Spaß, aber tagelang ohne den kleinsten Erfolg....

Funktionierts überhaupt mit dem UMTS-Router? CCcam oder Camd3?? Fragen über Fragen!
Vielen Dank schon mal.
Gruß Kenny
 
AW: Wäre gern Client- aber wie?

Mit UMTS und Portfreigaben habe ich selbst meine Probleme gehabt. Wenn du nur Client sein möchtest, dann rate ich dir das CCcam zu nutzen. Als Client musst du keine Ports auf machen. Des weiteren läuft es deutlich besser als das Camd3.
 
AW: Wäre gern Client- aber wie?

UMTS als Klient soll gehen. Aber eine Testline wird dir hier keiner geben, weil damit auch wenn nur für 24 Std. vertrauliche Daten weitergegeben werden.