1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

W995 hängt sich dauernd auf

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Talk" wurde erstellt von kingastra, 29. Januar 2010.

1. kingastra

kingastra Freak

Punkte für Erfolge:
    28
    Was kann ich machen? Habe meiner Freundin ein W995 geholt und es hängt sich dauernd auf, alles leuchtet aber nichts passiert mehr.......dann hilft immer nur akku raus und neu anschalten. Dann hängte es sich dauernd nach dem einschalten bei der abfrage des PIN´s auf....hab deshalb die PIN Abfrage der Karte abgestellt.
    Liegt das vielleicht an der Software? Kann ich mir neue Software einspielen?
    Hab das Handy vor einer Woche bei Ebay gekauft...angeblich neu (Folie ist zumindestens noch drauf)....Der Verkäufer reagiert aber nicht auf meine Emails.

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. dumchem

dumchem Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    8
    Beruf:
    IT Branche
    AW: W995 hängt sich dauernd auf

Also ich habe auch ein W995 und über den Online Update Service kannst du selber neue SW draufladen da brauchst du das noch nicht mal zu einer Werkstatt

4. McLoo

McLoo Newbie

Punkte für Erfolge:
    3
    AW: W995 hängt sich dauernd auf

Lade Dir hier die Soft zum Update runter

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

Unter Einstellungen->Update Service->Softwareversion kannst Du schauen ob Du noch ne alte drauf hast !!

---> die neuste R1HA036

Cu...

Diese Seite empfehlen