1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

W920V und Internettelefonie????

Dieses Thema im Forum "Speedport Archiv" wurde erstellt von druide65, 16. Februar 2012.

1. druide65

druide65 Freak

Punkte für Erfolge:
    18
    hab da mal ein grösseres problem und natürlich keine lösung.ich schaffe es nicht bei der w920v die internettelefonie zum laufen zu bringen.er sagt jedesmal nicht registriert obwohl alle einstellungen stimmen und die nummern auch registriert sind habs mit ner fritzbox getestet.anbieter ist 1und1 woran kann es liegen?

danke

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. mxer

mxer Moderator Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: W920V und Internettelefonie????

Du mußt bei 1und1 in das Kundencenter und dort die Nummern freigeben/ bestätigen, wie auch immer das genannt werden möchte.
    Hatte ich auch, muß man mal drauf kommen :ja

4. druide65

druide65 Freak

Punkte für Erfolge:
    18
    AW: W920V und Internettelefonie????

nein ist freigegeben und wenn ich eine 7270 nehme gehts auch nur eben nicht mit der W920V.habe das problem gefunden kann es aber leider nicht beheben.Firmware-Version 65.04.91-freetz-devel-8574 bei dieser version sowie bei allen anderen steht in den Konfigurationsparametern " route_always_over_internet = no" und es müsste auf "yes" stehen.habe versucht es über telnet zu ändern komm aber blöder wiese nicht auf die box.

Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2012

Diese Seite empfehlen