1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

W920V und DECT?

Dieses Thema im Forum "Speedport Archiv" wurde erstellt von druide65, 19. Februar 2012.

  1. druide65
    Offline

    druide65 Freak

    Registriert:
    31. Oktober 2009
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo habe eine Speedport W920V mit der Firmware-Version 54.04.86freetz-devel-6145M drauf im Prinzip läüft alles super bloß mein Fritzfon lässt sich nicht anmelden heißt DECT geht nicht.Woran kann es liegen oder noch besser was kann ich tun das es funzt?


    Danke
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Rallboy
    Offline

    Rallboy Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    21. April 2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    Werderland
    AW: W920V und DECT?

    Moin,

    im Menü des Speedport>Telefonie>DECT> Betriebszustand auf "EIN"?
     
    #2
  4. druide65
    Offline

    druide65 Freak

    Registriert:
    31. Oktober 2009
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: W920V und DECT?

    Danke für die Antwort aber wenn es so einfach wäre hätte ich nicht gefragt.Das Problem ist das wenn ich DECT aktiviere und er das Fritzfon sucht es nicht findet heißt anderer seits Fritzfon findet auch die Basis nicht.Vielleicht gibt es ja ein script um den Fehler zu beheben.Die normale Telefonie funzt.
     
    #3
  5. druide65
    Offline

    druide65 Freak

    Registriert:
    31. Oktober 2009
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: W920V und DECT?

    So wie es aussieht gibt es scheinbar kein Image für den W920V mit dem DECT und Internettelefonie für 1und1 was funktioniert.Nun habe ich schin alle aus der Datenbank ausprobiert leider ohne erfolg.
     
    #4
  6. williboy
    Offline

    williboy Hacker

    Registriert:
    16. Juli 2009
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    95
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: W920V und DECT?

    Versuche mal ein reines Image der Fritz 7570, dann sollte alles funktionieren.

    MfG
    williboy
     
    #5
  7. druide65
    Offline

    druide65 Freak

    Registriert:
    31. Oktober 2009
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: W920V und DECT?

    ja bloß wie sieht es dann mit cs aus?
     
    #6
  8. williboy
    Offline

    williboy Hacker

    Registriert:
    16. Juli 2009
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    95
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: W920V und DECT?

    Nimm das hier

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Das sollte funktionieren. Ist alles drin!

    MfG
    williboy
     
    #7
    1 Person gefällt das.

Diese Seite empfehlen