1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

W900V mit 34.04.87freetz-devel-8234M geht Offline ...

Dieses Thema im Forum "Speedport Archiv" wurde erstellt von mc_chick, 26. Januar 2012.

  1. mc_chick
    Offline

    mc_chick Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    15. November 2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo,

    ich habe hier einen W900V mit 34.04.87freetz-devel-8234M und konfiguriertem NewCS. Soweit geht auch alles prima, nur scheinbar verpasst der Router nach der Zwangstrennung die Wiedereinwahl?!
    Aber wieso denn das? Hab "Dauerverbindung" aktiv und "Zwangstrennung verschieben" auf 3-4 Uhr gestellt.
    Es hängt ein Entertain-Anschluss dran und auch IP-Telefonie, do sollte die automatische Wiedereinwahl doch klappen?!?

    DSL bleibt synchron, allerdings kann ich im Fritzbox Menü noch nichtmal auf "Neu Verbinden" klicken - die Schaltfläche ist einfach grau.
    Ich muss zu den Zugangsdaten und unten auf "übernehmen" klicken - dann kommt ja der Test und dabei geht er online und sagt auch "Alles schick".

    Dann gehts wieder ne ganze weile ...

    WAS IST DAS???

    Danke!
    VG
    mc_chick
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. märklin
    Offline

    märklin Guest

    #2

Diese Seite empfehlen