1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

w900v, freetz und dbox - ich kapiers nicht

Dieses Thema im Forum "Speedport Archiv" wurde erstellt von lidsa, 27. April 2013.

1. lidsa

lidsa Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    6
    hallo community,

ich habe meinen w900v (hoffentlich) erfolgreich geflasht und versuche nun verzweifelt, ein homesharing vom router zu meinen dboxen hinzubekommen. die karte steckt in einer smartmouse am router.

könnte mir mal bitte jemand in ganz einfachen worten kurz erklären, was ich wie machen muss, um das signal zu verteilen?

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Kermit

Kermit Guest

AW: w900v, freetz und dbox - ich kapiers nicht

Hi,

in einfachen Worten?
    Wenn dein Router erfolgreich geflasht wurde, mußt du dort eine passende Cam einrichten welche die Karte auslesen kann. Entsprechende User müssen dann als nächstes in der Cam eingerichtet werden und zu guter letzt wird die passende Line bei den Clients eingerichtet.

Grüße

Kermit

4. Gismotro

Gismotro Moderator Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113

Ist es ein Image mit Toolbox ?

5. lidsa

lidsa Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    6

Ja, ein Image mit Toolbox, von hier. Mittlerweile werden auch alle Boxen versorgt. Da ich irgendwie zu blöd für die Oscam-Geschichte bin, hab ich gegen heute morgen dann CCcam probiert und das ging dann. Aber erst, nachdem ich gemerkt hatte, das der Stick nicht so wirklich kompatibel mit dem Router war, die Smartmouse falsch eingestellt und ich vergessen hatte, die Boxen neu zu starten. :)

Kann man so einen geflashten Router eigentlich klonen? Ich hab noch nen zweiten w900 mit s2f, den würd ich gern identisch zu dem jetzigen klonen, um im Ausfallfall einen Fallback zu haben, ohne erst lange neu rumzuflashen.

Diese Seite empfehlen