Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sony Ericsson Talk W595.....schaltet sich ab und zu von selbst aus

alfi34

Newbie
Registriert
24. Juni 2009
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
frage ,habt ihr auch das problem mit dem händy ,es schaltet sich ab und zu von selbst aus
 
AW: W595.....schaltet sich ab und zu von selbst aus

Hallo

Klopfe mal ein paar mal mit dem gerät auf den Tisch am besten jede Ecke 1-2 mal (wenn es an ist) wenn es dann aus gehen sollte. ist der Akku im arsch.. (12 Monate Garantie)


ansonsten wie meine vor Redner..
Probiere ein Update über SEUS

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Gruß
 
AW: W595.....schaltet sich ab und zu von selbst aus

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo,

ich habe auch die Probleme mit dem W595 (automatisches abschalten).
Ich habe allerdings das W595 FlowerEdition.

Kann ich hier auch das Update von der Homepage machen, oder sind hier die besonderen Themes, etc. dann weg und es ist die Normalversion drauf.
Leider kann man das nicht von der Homepage bei SonyEricsson herausfinden und die Hotline weiß es auch nicht.

Das automatische Abschalten passiert bei mir dann, wenn das Handy auf die Speicherkarte speichert, etc. Wenn die Speicherkarte nicht im Handy ist, funktioniert alles einwandfrei.
Habe die Karte bereits gewechselt, aber das gleiche Problem.

Gruß
black_blacky
 
AW: W595.....schaltet sich ab und zu von selbst aus

Ist bei meinen V630i auch so. Schaltet sich sporadisch aus. Ich habe schon einen neuen Akku, hilft aber alles nix. Außerdem kommt es immer wieder vor das ich nicht erreichbar bin (der Gesrächsteilnehmer ist z.Z. nicht erreichbar...blabla), obwohl das Handy an und auch guten Empfang hat. Erst wenn ich jemanden Anrufe bin ich auch für andere wieder zu erreichen.
Grüße
Bubi
 
Zurück
Oben