Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sony Ericsson Talk W580i gelockt

mownstyler

Spezialist
Registriert
15. Mai 2009
Beiträge
510
Reaktionspunkte
10
Punkte
78
HAllo, ich habe hier ein SE W580i Handy von einem Kollegen. Der hatte das bei ebay gekauft und es war unlockt. Dann war es defekt und wurde zu SE geschickt. Die haben es repariert und mit dem Vermerk "Es war entsperrt worden" wieder zurückgesetzt. Das heisst jetzt ist es wieder gesperrt. Nimmt wohl nur eine ausländische KArte an. Wie kann ich das entsperren. Habe oft gelesen das man zwingend die gelockte SIm brauch,aber ich weiß ja nicht woher es kam und was das für ne Karte war???? Kann man das nicht enifach entsperren und dann wieder jede in deutschland erhältliche Karte nutzen????

Wie bekomme ich denn raus für was das GFerät gelockt wurde. ICh gehe mal davon aus, das das Gerät nun cid53 hat da er erst vor 1 Woche repariert wurde.
 
AW: W580i gelockt

habe verschiene möglichkeiten gefunden aber ohne original karte des simnlock anbieters geht da nichts. oder hat einer eine andere möglichkeit
 
AW: W580i gelockt

Also CID53, dann geht es mit dem Far Manager+JadFlasher(CID53). Da brauchst du keine passende Simkarte. Ist aber nicht ganz einfach, brauchst den richtigen Far, executor und Rest File.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben