1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

W580i gelockt

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Talk" wurde erstellt von mownstyler, 14. April 2010.

1. mownstyler

mownstyler Hacker

Punkte für Erfolge:
    18
    HAllo, ich habe hier ein SE W580i Handy von einem Kollegen. Der hatte das bei ebay gekauft und es war unlockt. Dann war es defekt und wurde zu SE geschickt. Die haben es repariert und mit dem Vermerk "Es war entsperrt worden" wieder zurückgesetzt. Das heisst jetzt ist es wieder gesperrt. Nimmt wohl nur eine ausländische KArte an. Wie kann ich das entsperren. Habe oft gelesen das man zwingend die gelockte SIm brauch,aber ich weiß ja nicht woher es kam und was das für ne Karte war???? Kann man das nicht enifach entsperren und dann wieder jede in deutschland erhältliche Karte nutzen????

Wie bekomme ich denn raus für was das GFerät gelockt wurde. ICh gehe mal davon aus, das das Gerät nun cid53 hat da er erst vor 1 Woche repariert wurde.

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. mownstyler

mownstyler Hacker

Punkte für Erfolge:
    18
    AW: W580i gelockt

habe verschiene möglichkeiten gefunden aber ohne original karte des simnlock anbieters geht da nichts. oder hat einer eine andere möglichkeit

4. fooox1

fooox1 Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    0
    Homepage:

Also CID53, dann geht es mit dem Far Manager+JadFlasher(CID53). Da brauchst du keine passende Simkarte. Ist aber nicht ganz einfach, brauchst den richtigen Far, executor und Rest File.

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

Zuletzt bearbeitet: 17. April 2010
  5. AOYUE

AOYUE Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    0
    Homepage:

Kurz googlen :)

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

Diese Seite empfehlen