Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

W-Lan Stick Problem

eselsfliege

Ist oft hier
Registriert
28. Januar 2009
Beiträge
152
Reaktionspunkte
7
Punkte
38
Hallo,
habe die 800er clone mit icvs Image
iCVS-Image-dm800-3-24-ramiMAHER
Stick TP-Link TL-WN321G
Der Stick wurde erkannt und das awr es dann.
Reboot brachte keine Änderung, er ist im Netzwerkmenü nicht zu finden.
Mache ich was falsch?:read:
Box wurde schon neu installiert, immer das gleiche.
Wer kann mir den entscheidenden Tipp geben,:emoticon-0137-clapp
 
AW: W-Lan Stick Problem

Hi,

ich vermute das es sich um den WN321G V4 handelt. der funktioniert leider nicht (mehr) mit der Box. Habe mehrere Tage mit Treiber und Patch Installation zugebracht und mir dann den ASUS WL167G bestellt, mit dem war alles nach ein par Minuten eingerichtet.

Gruss USCMAI
 
AW: W-Lan Stick Problem

Dann werd ich das mit dem Stick als Übung verbuchen und mir einen anderen "älteren" kaufen.
Danke für die Hilfe
 
Hab grad gesehen, dass es den ASUS WL167G auch in mehreren Ausführungen gibt(V1, V2, V3).

Welchen hast du uscmai?
 
AW: W-Lan Stick Problem

Hi,

ich habe einen V2 Stick, der läuft 100%-tig, getestet mit den neusten Newnigma2, Oozoon und GP3.

Gruss USCMAI
 
AW: W-Lan Stick Problem

Gibt es einen W-Lan Stick mit N-Standard der funktioniert. Würde dann schon gerne von der höheren Geschwindigkeit profitieren hehe.
 
AW: W-Lan Stick Problem

ob b g oder n is egal!
en wlanstick kannst nur für cs nehmen.
zum recorden is das teil ungeeignet! (max sdtv evtl)
 
AW: W-Lan Stick Problem

Also mit nen N Standard sollte das auch machbar sein, aber anscheinend werden die nur mit G angeboten. Ich denke mal es ist dann sinnvoller eine WLan Bridge hinten am LAN Ausgang anzuschließen. Dort bin ich nicht auf Treiberunterstützung angewiesen :)
 
Zurück
Oben