1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos W-Lan Stick für CT5100C+

Dieses Thema im Forum "Clarke Tech 5100" wurde erstellt von zoocrew, 6. März 2012.

  1. zoocrew
    Offline

    zoocrew Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    31. Januar 2012
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    0
    [TABLE="width: 100%"]


    [TD="align: right"][/TD]
    [/TABLE]
    Hallo zusammen !!
    kann mir jemande einen Tipp geben welcher W-Lan Stick für diesen CT am besten geeeignet wäre ?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. kapten57
    Offline

    kapten57 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    27. Mai 2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: W-Lan Stick für CT5100C+

    W LAN Stick geht nicht aber ganz einfach einen vonets wifi Bridge !

    hinten in LAN einstecken und den USB für Strom hinten im Receiver stecken und schon ist er w LAN tauglich
     
    #2
  4. luifun
    Offline

    luifun Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    24. September 2011
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    Terra
    Homepage:
    AW: W-Lan Stick für CT5100C+

    Hab ihn mit TP-Link günstig über's Stromnetz vernetzt. Geht super gut und kostet kaum mehr als ein Wlan-Stick
     
    #3

Diese Seite empfehlen