Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

W-lan probleme

knotenkopf

Newbie
Registriert
9. Dezember 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Moin moin

ich habe folgendes problem wenn ich den wlan stick in die box stecke findet er auch meinen router aber verbinden klappt nicht der sagt immer zeitfehler und das war ich versteh das nicht vielleicht könnt ihr mir ja helfen...

ach so stick habe ich allnet 0234mini und auch denn ferguson w02

Danke

Knotenkopf
 
das gleiche Problem habe ich auch.habe keine Lösung mehr.Im Internet findet man rein gar nichts zu diesem Problem.
 
versut doch mal mit einem USB-Verlängurungskabel, das kleine Ding hat bei der Miniantenne wohl so Probleme die Verbindung aufrecht zu halten und wird bestimmt noch vom Receiver selbst bischen gestört.

Und vom Gerät selbst bischen Abstand halten.
Bei mir hat es geholfen.
 
Oder halt eine WiFi Bridge verwenden. Damit gibts dann keine Probleme mehr.


Link Removed
 
erstmal besten dank für die ganzen antworten...schade das ich für die beiden sticks geld ausgegeben habe aber nun ja ist jetzt ja so dann werde ich mir wohl diese wifi bridge universal kaufen ich habe auf dem bild gesehen das die ein ein Ethernet und usb anschluss hat müssen dann beide rein oder reicht der Ethernet an de box???
 
Ethernet reicht, musst aber ein externes Netzteil anschliessen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
@wetecom besten dank für deine antwort hat super geklappt mit usb verlängerung echt besten dank...

@
kiam67 versuche das doch auch mal mit verlängerung
 
freut mich auch, daß du doch deinen Wlan-Stick nicht ganz umsonst gekauft hast.

Sollte trotztem mal die Verbindung verloren gehen, dann den Wlan Adapter mal wo anders positionieren, jetzt hast du langes Kabel dran.
 
Zurück
Oben