Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

W-LAN Problem bei Neustart

Monjy

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. Dezember 2010
Beiträge
83
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo zusammen,

Ich habe ein kleines Problemchen mit meinem WLAN - Stick :-/
Bei jedem neustart zeigt der mir die Fehlermeldung: "Netzwerk Verbindungsfehler"
Und ich muss mich immer neu im Netzwerk anmelden.

Ich benutze den "TP-Link TL-WN727N"

Kennt jemand den Fehler? Wie kann ich den beheben ?
 
Ja ich hab DHCP deaktiviert. Da mein Router meiner Vu+ Uno ( Server ) und meiner Pingu immer die selbe IP gibt :-/

jetzt hab ich mal probiert dhcp zu aktivieren ... selber fehler :(

Nun versteh ich garnichts mehr ... jetzt habe ich DHCP wieder aktiviert und jetzt komme ich garnicht mehr auf die box :( der ekennt das wlan verbindet sich augenscheinlich auch aber ich
kann per ftp nicht mehr drauf zugreifen ;(

Okay jetzt komm ich wieder drauf und über DHCP bekomme ich nach dem neustart meines routers auch eine andere IP als die von der Vu+ zugewiesen ...
Der Verbindungsfehler zu Anfang ist trotzdem da :( ich bekomm nen föhn ...

So, nun hab ich mal ein LAN Kabel dran gehangen , jetzt tauscht das Problem nicht auf ... es muss also am W-LAN liegen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: W-LAN Problem bei Neustart

Hallo Monjy,

ich mochte dich bitten nicht immer neue Beiträge aufzumachen, wenn du nach deinem eigenen Beitrag antworten willst. Geh rechts auf die Taste bearbeiten und füge hinzu, was du sagen möchtest. Dann auf speichern drücken. Meinetwegen auch mit Uhrzeit.
Denkst du ich füge deine Beträge aus Spaß zusammen.


Mlg piloten
 
AW: W-LAN Problem bei Neustart

Sorry mir ist noch garnicht aufgefallen dass du die zusammenfügst
 
AW: W-LAN Problem bei Neustart

Ich hoffe du hast keine EOS Image, im PK Team Image rennt der Stick
 
Zurück
Oben