Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

W-Lan funktioniert nicht

AW: W-Lan funktioniert nicht

Nein, das ist eigentlich nicht nötig, aber die Frage nach dem Namen des W-Lan Sticks ist noch offen!! Link wäre auch günstig!
 
AW: W-Lan funktioniert nicht

1.) TP-Link TL-WN 32 1 G
2.) D-Link DWL-G122

und beide gehen wenn die Verschlüsselung abgschaltet ist.
 
AW: W-Lan funktioniert nicht

ja, ohne Verschlüsselung gehen beide Sticks.
Der von D-Link ist auch schon an einer anderen DM mit Verschlüsselung gelaufen.
Ich denke es liegt am Router.
Gibt es den jemanden der genau diesen Router mit einer DM 800 laufen hat?
Der Laptop der an dem Router hängt geht ja auch. Auch noch einer zusätzlicher Desktop PC. Nur eben die DM nicht.
Was habe ich noch für Möglichkeiten?
 
AW: W-Lan funktioniert nicht

Sers,
was für ein Image haste denn?

Mach dir dass Gemeni5.1 drauf dass erkennt den Tp-Link automatisch ist bei meiner zumindest so Netwekschlüssel eingeben und fertig dann muss es laufen
natürlich im Router DHCP aktivieren!


Greeetz
 
AW: W-Lan funktioniert nicht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ich habe des 5.1 drauf und den richtigen Netzwerkschlüssel habe ich auch eingegeben. Im Router ist auch DHCP aktiviert. Die Sticks gehen ja ohne Verschlüsselung. Wenn verschlüsselt wird gaht nix mehr.

Was kann ich tun?
 
AW: W-Lan funktioniert nicht

die verschlüselung auch richtig eingetragen ??
kein tip fehler ?
wap oder wap2
128 oder 64 bit ?

das ales mus mit der eintelungen in router zusamen pasen
 
AW: W-Lan funktioniert nicht

ja alles mehrfach kontrolliert. Nur das mit 128 oder 64 bit davon höre ich das erstemal. Wo muss ich was einstellen??
 
Zurück
Oben