1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk W Lan einrichten

Dieses Thema im Forum "Ferguson Ariva 202E" wurde erstellt von kobold007, 26. November 2012.

1. kobold007

kobold007 Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    dolle fleißig
    Hallo!
    Habe ein kleines Problem. Habe einen Ariva 202 E mit FW 1.20 B1. Nach eingeben des W Lan Schlüssels wird angezeigt das Verbindung zum Router zu 80-84% besteht.
    Wenn ich aber dann auf YouTube oder so was sehen will zeigt er mir an das kein Netzwerk da ist. Woran liegt das. kann mir jemand einen Tip geben.

Danke
    der kobold

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Gdijf

Gdijf Newbie

Punkte für Erfolge:
    1
    AW: W Lan einrichten

Problem mit WLAN ist, dass er sich nicht automatisch verbindet. Heist, du muss nach jedem Start in die verschachtelten Einstellungen gehen und dort dein WLAN auswählen. Am besten, du siehst dich gleich nach einer anderen Lösung um.

4. carlo-cat

carlo-cat Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    28
    AW: W Lan einrichten

@ Gdijf
    Der Ariva 202E verbindet sich sehrwohl automatisch beim Hochfahren: Hacken setzten bei 'automatisch verbinden'

@ Kobold
    Die SW für YouTube ist noch Buggie... Teste mal, die Sprache auf Englisch umzustellen, evtl. funzt es dann

Diese Seite empfehlen