Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down vx-35easy neue Karten , aber Wo?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blue Marlin1

Newbie
Registriert
5. April 2012
Beiträge
14
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo,
suche neues Kartenmaterial für das Pearl VX-35 easy Navi.:(

Könnt ihr mir dabei mal behilflich sein, habe schon alles durchgesucht aber nichts über diese Navi an Kartenmaterial gefunden Bitte Bitte :emoticon-0142-happy:emoticon-0142-happy:emoticon-0142-happy:emoticon-0142-happy:emoticon-0142-happy
 
Hallo!

Du müsstest auf deinem Navgear-Gerät eine IGO-Software drauf haben. :good:

Somit findest du die Karten, die du brauchst, hier:
https://www.digital-eliteboard.com/forums/iGO8-R3-Maps.1209

Ich bin mir aber nicht sicher, ob deine Orig.-Software mit gecrackten Karten läuft.
Da müsstest du testen oder eine entsprechende Anfrage an unsere Navgear-Profis hier stellen. :emoticon-0142-happy
 
Eine gecrackte Software ist da schon Voraussetzung, aber auch das Problem mit TMC beachten.


Jomar59
 
Standard vx-35easy neue Karten , aber Wo?

So weit ich gelesen habe lauft das TMC bei IGO Primo , oder habe ich das falsch verstanden:363:
 
Hallo,es gibt eine Primosoft für das RS 50 3d.Da funktioniert das TMC.Läuft aber nur mit der Auflösung 480x272.Bei Deinem 35Easy müsstest Du auf TMC verzichten.
 
Schade habe gedacht es geht so gut wie bei meinem 2110max:wacko1:
 
Hi,
du kannst dich noch hier einlesen da hat einer IGO 8.3.5 mit TMC laufen vielleicht per PN anschreiben
wenn du aber selbst testest, verwende eine andere SD Karte die Originale nicht Formatieren nicht Ändern oder sonstiges (wegen dem Schutz)

MfG
 
Hallo, da ich in etwa vor dem gleichen Problem stehe, wollte ich nicht extra einen Thread eröffnen.

Aus dem oben genanten Thread füge ich auf der originalen Softw. des VX-35 neue Karten ein, die ich aber nicht verwenden kann, somit muss ich auf bearbeitete Softw. zurückgreifen.

Wo finde ich die :p

Verwende seit mehreren Tagen die Suche und lande immer wieder bei den gleichen Threads ^^

MfG
 
Hi,
schaue mal hier rein das obere Link ist für dein Gerät und bitte die Anleitung genau durchlesen

MfG
 
vielen Dank, ging aber schnell!

komischerweise habe ich diesen Thread noch nicht entdeckt, irgendwie muss ich meine Verwendung der Suche hier perfektionieren, danke nochmals!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben