1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VW zurück in die Königsklasse?

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von Borko23, 30. Juli 2011.

  1. Borko23
    Offline

    Borko23 VIP

    Registriert:
    8. März 2009
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    5.021
    Punkte für Erfolge:
    113
    VW zurück in die Königsklasse?


    Volkswagen kann sich ein weiteres Engagement in der Formel 1 vorstellen, allerdings erst frühestens 2018.
    "Ich könnte mir 2018, wenn der Konzern in der Autoindustrie ganz vorne steht, ein Formel-1-Engagement gut vorstellen. Und Marken, die das machen könnten, haben wir genügend", erklärte Porsche-Vorstandsmitglied Wolfgang Dürheimer gegenüber "auto motor und sport".
    Im Frühjahr sprach sich VW noch gegen einen Einstieg aus, weil das Motorenkonzept der Königsklasse dem Konzern nicht zusagt.
    sport1.de
     
    #1
    josef.13 gefällt das.

Diese Seite empfehlen