1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VW Passat - RNS300

Dieses Thema im Forum "VW Archiv" wurde erstellt von BaNaNaBeck, 7. April 2010.

1. BaNaNaBeck

BaNaNaBeck VIP

Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Zerstörer
    Hallo,

ich suche eine aktuelle Navi CD für das RNS300 von VW. Wenn ich hier die Suche benutze dann komme ich nur auf Links zu denen die Karten nichts mehr ersichtliches mit dem RNS300 zu tun haben. Vielleicht bin ich einfach auch mal wiede rnur zu blind und lese/suche dran vorbei.

Interessant wären aktuelle Deutschland sowie West- und Südeuropa Karten.

Mfg
    BaNaNaBeck

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. meier12345

meier12345 Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    8
    AW: VW Passat - RNS300

Für das RNS300 version E oder EX ist die Cd nicht Kopierbar setup im Navi wird ausgeführt aber sobald es zur navigation übergeht kommt der Fehler das keine Original CD im Gerät ist.:emoticon-0106-cryin:emoticon-0106-cryin:emoticon-0106-cryin

BaNaNaBeck gefällt das.
  4. Kater Karlo

Kater Karlo Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Fabriksklave
    AW: VW Passat - RNS300

Genau das sind auch meine Erfahrungen mit den/der E/EX-versionen bei VW genauso wie bei Ford welche die Travelpilot EX nutzen....:emoticon-0179-headb
    Ist einfach bittere Ironie das für die "einfach gestrickten" Navis ein brennen nicht möglich ist aber bei weitaus teueren Modellen mit DVD und in Farbe die meisten Karten bzw. Updates ohne Probleme funzen und teilweise sogar beliebig mit den neuesten Poi's aufgepimpt werden können......gut für diejenigen die ein solches Navi besitzen....:emoticon-0178-rock:

Gruß Karlo

BaNaNaBeck gefällt das.

Diese Seite empfehlen