Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps vw navi software rnsmfd2

katze12345

Newbie
Registriert
8. März 2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
habe einen bekannten der hat eine defekte navi cd (passat 2005 ) kann mir einer sagen wo ich die deutschland software herbekomme um eine neue zu brennen und welche danke schon mal. oder nach was ich suchen soll finde nur dvd er hat aber cd
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: vw navi software rnsmfd2

Dann soll dein Bekannter mal auf die Hülle der Navi CD gucken,und dir ganz genau sagen was dort draufsteht,dann kann man dir auch gezielt helfen und sehen ob es was passendes gibt für dich.
 
AW: vw navi software rnsmfd2

tja leider ist das doch auch ne gebrannte hat er am telefon gesagt da steht nix drauf
der kennt sich halt auch nicht so gut aus.er hat mir nur gesagt das navi zeigt sw967.07/nodia an vielleicht hilft das.oder kann man es irgendwie auslesen was es für eine cd ist??
 
AW: vw navi software rnsmfd2

Ob man das anhand der CD rausfinden kann weiss ich nicht.
Aber die genaue Bezeichnung vom Navi selber könnte auch weiterhelfen.
 
Zurück
Oben