Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Vw mfd2 / rn-s2 - 2012 - v9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hatte beim Naviwechsel ein ähnliches Problem.
Ich navigierte in einen Gebiet wo überhaupt keine Straße war.
Erst nach kompletten abstecken der Navi von der Spannung hat die
GPS Antenne die richtige Position gefunden.
 
so nun habe ich nochmals die Navisoftware auf einen DVD+R DL Rohling gebrannt, aber leider wieder keine ordentliche Anzeige der Karten im Navi. Das ist nun der dritte Rohling den ich verbrannt habe, einen Mit Nero und 2 mit Img Burning aber leider zeigt es im Navi MFD 2 DVD nur einen Grauen Hintergrung und den Navigationspfeil in Rot an mehr nicht. Ich hoffe jemand kann mir Helfen.

Gruß der kittel
 
Aha also nicht am Rohling.....ich habe immer einen Rohling der gleichen Firma genommen.....habe mit 2 verschiedenen Brennern (BENQ+Samsung) gebrannt und mit 2 verschiedenen Softwaren (NERO + Image Burn) und es hat alles nichts geholfen...
@Matchiste ...Ich wäre dir dankbar mir zu sagen an was es nun letztendlich liegt das die DVD nicht erkannt wird, aber die Kartendarstellung nicht funktioniert ???????

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte mir damals ein MFD DVD geholt.
Da wurde immer nur der alte Standort vom Vorbesitzer gefunden.
Auch mit rumfahren , eindeutiges GPS Signal mit 3 Satellitten usw. wurde nur der
alte Standort eingelesen.
Ich hab dann nochmal alles abgeklemmt und wieder neu angeschlossen und mein
Standort wurde gefunden.
An was es letzendlich lag weiß ich nicht.
Wenn deine DVD nicht lauffähig ist dann kommt falsche DVD o.ä.

VG
 
aha ok dann werde ich das mal probieren. Ich mache das Navi Stromlos und klemme die Antenne ab...mal schauen was passiert.
@ Matchiste Danke für deine schnelle Antwort

gruß
 
Hi

habe ein GOLF Plus baujahr 2005 NAvi RNS MFD2 DX wie kann ich den DVD version von hier Benutzen da mein Navi nur Cd lesen kann
 
erkläre mir wie ein cd navi eine dvd lesen soll ?

schaue dich mal im blaupunkt DX bereich um da wirste fündig !
 
Funktionierende Soft/Brenner/Rohling

Nur mal so zur Info für Euch. Bei mir hat folgendes auf Anhieb funktioniert:

Soft: Burnaware Pro v4.3
Brenner: LG GSA-H12-N
Rohling: Platinum DVD+R 8.5 GB

:ja

Gruss
omg
 
@Matchiste zum Stromlos machen des Navi bin ich noch nicht gekommen, muss mir erst ne Anleitung zum auseinander Basteln der verkleidungsteile suchen. Habe aber nochmal die Dateien runtergeladen und neu gebrannt mit Nero, und siehe da einen kleinen schritt bin ich weiter. Die Karten werden vollständig angezeigt nur kann ich diesmal keine Route programmieren er wirft mich immer zurück zur Auswahl des Landes, naja nur wer versucht wird Klug ;-)
 
Hallo Kittel,

auch in meinem VW-Navigationsgerät werden Verbatim DVD+R DL nicht erkannt. Im Internet habe ich nach längerem Suchen dann den Tipp gefunden, es mit Verbatim DVD-R DL zu versuchen.Und es klappt seit dem, und gerade eben wieder, immer.
 
Danke!!!

Vielen Vielen Vielen Dank an KATER KARLO.und Scart

habe wirklich Stunden in diesem Forum verbracht und fast alle Beiträge von Seite1 an gelesen.

Bin der Anleitung von Kater Karlo genau gefolgt und siehe da gleich beim ersten mal hats geklappt super!!

-SW30+Unlock mit ImgBurn auf jeweils eine Verbatim CD-R gebrannt (geschw.1x)-------Danke Kater Karlo:emoticon-0148-yes:
-V9 mit ImgBurn auf eine Verbatim DVD+R DL gebrannt (geschw.1x)--------------------Danke Scart

PS.
Danke Button habe ich bei Beiden genutzt:emoticon-0142-happy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben