Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Vw mfd2 / rn-s2 - 2012 - v9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Vw mfd2 / rn-s2 - 2012 - v9

Wenn ich Book Type auch manuell ändere, drücke ok, aber es bleibt trotzdem bei Hauptinfo - Book Type DVD+R DL?? Wieso?? Gruß.
 
AW: Vw mfd2 / rn-s2 - 2012 - v9

Bei mir das gleiche problem habe letzteren Brenner in der Liste!b version 7 und 8 kein problem version 9 keine chance schon 6 verbrannte verbatim rohlinge brennversuch mit alcohol 120 % , clonedvd , IMG, Nero , brenngeschwindigkeit geht auch automatisch auf 3x andere kann der brenner angeblich nicht
 
AW: Vw mfd2 / rn-s2 - 2012 - v9

Also wenn man halbwegs eine Kopie zustande bekommen will
dann mit ImgBurn.
Mit der Brenngeschwindigkeit meckert ImgBurn bei mir auch rum.
Ein einstellen auf 1x funktioniert nicht, meine niedrigste war 4x

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dürfte ein Brnnerproblem sein, finde den ne in der Renesasliste
 
AW: Vw mfd2 / rn-s2 - 2012 - v9

Warum sind von Scrat 6.63GB und bei anderen (entpackt) 7,01GB? Sind das verschiedene Karten? Danke.
 
AW: Vw mfd2 / rn-s2 - 2012 - v9

Mit IMGBurn brennen dauerte bei mir ca 5min., dann kammen die (Gelbe) Meldungen sektor 1,2 usw. Fehler.
 
AW: Vw mfd2 / rn-s2 - 2012 - v9

Also bei mir hat´s funktioniert :emoticon-0137-clapp

Verbatim DVD+R DL / IMGBurn langsamste Geschwindigkeit / LG GH22NS50

Gruss
 
AW: Vw mfd2 / rn-s2 - 2012 - v9

TO: Prime Evil

Welche Einstellungen hast du bei IMGBURN gehabt?

Gruss.​
 
AW: Vw mfd2 / rn-s2 - 2012 - v9

Nicht die Einstellungen sondern der Brenner ist wichtig
 
AW: Vw mfd2 / rn-s2 - 2012 - v9

Der Brenner ist gleiche wie bei V7und V8! werde andere (von Scrat) laden und probieren.
 
AW: Vw mfd2 / rn-s2 - 2012 - v9

Ich sehe das mit dem Brenner auch absolut differnzierter als es hier manche darstellen wollen.
Zu meinen MFD CD Zeiten hab ich jahrelang CD's gebrannt mit Erfolg.
Ab der Version 2011/2012 ging es auf einmal nicht mehr , Odysee steht hier.
Warum weiß ich bis heute nich.Der Brenner kannst definitiv nicht gewesen sein.
Bis zur Version 2010/2011 lief er ja und jetzt läuft er auch wieder.
Obwohl ich sagen muß , das mein stinknormaler Laptopbrenner es jetzt auch macht. :emoticon-0170-ninja
Abhilfe hat bei mir der Umstieg auf DVD gebracht, mit einmal ging die Brennerei wieder.
 
AW: Vw mfd2 / rn-s2 - 2012 - v9

Jetzt hat es funktioniert!!!

Also mit IMGBurn hab ich 4 Rohlinge verbraten ohne Erfolg, dann hab ich mit Nero probiert und erste Versuch war erfolgreich!! (komischerweise!)

So habe ich gemacht: .mdf datei in .iso (7.01GB) geändert und mit Nero gebrannt. Also Brenner war nicht Schuld!!

Dann habe ich festgestellt, dass mein Rechner nicht richtig mit .mdf Datei umgeht, (von CCleaner, reester Fehler .mdf), daswegen war warscheinlich mit IMGBurn kein Erfolg. Vielleich hift das jemandem weiter.

Brenner: LG-GH22NP20 version 2.00
Brennsoft: Nero Portable 11.0.23.100 Multilingual
Speed: 4x
Rohlinge: Verbatim 8x DVD+R DL

Viel Erfolg, und Danke an alle die geholfen haben!! Gruss.
 
AW: Vw mfd2 / rn-s2 - 2012 - v9

Ich habe heute nach folgendem Rezept gekocht:
Brenner: MATSHITA DVD-RAM UJ-850S 1.40 (Slim-Brenner im Notebook)
Rohling: PLATINUM DVD+R 8.5 GB
Software: ImgBurn 2.5.6.0 (Brenngeschwindigkeit auf 1x eingestellt)
ImgBurn meldete aber, dass mit 2,4 gebrannt wird.

Zuvor habe ich noch die Firmware VWMFD2DVDEU0030 und Unlock DVD MFD2 auf je eine
CD (Marke Platinum) mit ImgBurn 4x gebrannt (langsamer ging nicht) und nach Anleitung dem mein MFD-2 aktualisiert.

Nach Firmwareupdate und Patch erledigt waren, die gebrannte V9 eingelegt.
DVD wurde sofort auf Anhieb erkannt und funktioniert bisher einwandfrei.

Ich bin ein wenig verblüfft, dass das bei mir auf Anhieb geklapt hat, zumal ich die hier empfohlenen Rohlinge und auch Einstellungen nicht benutzt habe, bzw. benutzen konnte.

Vielleicht wäre ja eine Übersicht (der verwendeten Hard-, Firm- und Software) für alle diejenigen interessant, bei denen es noch nicht geklappt hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben