Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support VW MFD2 DVD-Navisoftware Europa Version 8 (2011)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: VW MFD2 DVD-Navisoftware Europa Version 8 (2011)

Dateien auf Rapid und Mega sind down :emoticon-0124-worri
 
AW: VW MFD2 DVD-Navisoftware Europa Version 8 (2011)

So, nu hauen sie hin:

1. Versuch: Gebrannt mit ImgBurn, Plextor Brenner SA880 und Booktype auf DVD-Rom mit Verbatim DL+R bei 4facher Geschwindigkeit -> kein Erfolg!

2. + 3. Versuch: Gebrannt mit ImgBurn + Adminrechte, LG-Brenner GSA42, Verbatim DL+R bei 2,4facher Geschwindigkeit -> kein Erfolg, zwei Rohlinge vernichtet (Das Brennprogramm hat sich mitten im Brennvorgang aufgehangen! Komisch!)

4. Versuch: Gebrannt mit ImgBurn ohne Adminrechte, LG-Brenner GSA42, Verbatim DL+R bei 2,4facher Geschwindigkeit -> laufen astrein!

Viel Erfolg allen!

P.S. danke für die Geduld Schwede11 und viel Spaß mit den DVD´s!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: VW MFD2 DVD-Navisoftware Europa Version 8 (2011)

Hallo zusammen,

alle Links sind leider down!
 
AW: VW MFD2 DVD-Navisoftware Europa Version 8 (2011)

Ich lad grad nochmal neu hoch! Dauert noch paar Minuten...
 
AW: VW MFD2 DVD-Navisoftware Europa Version 8 (2011)

sollte es einer dringent brauchen ... ich upp es gerade auf Netuploaded , damit es dauerhaft bleiben tut !
 
AW: VW MFD2 DVD-Navisoftware Europa Version 8 (2011)

Muss das Navi für diese Version geunlockt werden?

Gruß
 
AW: VW MFD2 DVD-Navisoftware Europa Version 8 (2011)

Hallo Stoni1965 und Scrat,

habt ich die Dateien schon hochgeladen?
 
AW: VW MFD2 DVD-Navisoftware Europa Version 8 (2011)

Bei mir hat er gestern abgebrochen weil die verf**** Bauarbeiter die Internetleitung vorm Haus gekappt haben.
Ich versuch heut Abend nochmal die Dateien hochzuladen...
 
Wie versprochen noch mal meine Rückmeldung nach Testfahrt:
:good: Wunderbar gelaufen! Hat auf ca 250km mit mehrfacher Neuberechnung der Strecke alles geklappt!

Falls interessiert: VW T5 2007

Danke noch mal! :)

Mach grad nen reup bei fileserve.
So bald oben post ichs :)
FILES VON GAZO, nich dass einer meint ich will mich hier mit fremden Federn schmücken ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: VW MFD2 DVD-Navisoftware Europa Version 8 (2011)

bin dabei mitm hochladen ...
 
AW: VW MFD2 DVD-Navisoftware Europa Version 8 (2011)

Also ich hab ein Update von V7 auf V8 vollzogen. Gebrannt hab ich auf Billig DVDs von Ricoh und auch auf Verbatim DL-DVDR+. Beide laufen ohne Probleme. Interessanterweise lese ich immer, dass die Leute die Brenngeschwindigkeit aufs Minimum reduzieren. Das hab ich nicht gemacht. hat bei mir trotzdem funktioniert. Liegt wahrscheinlich am Brenner:
Samsung SH-S202N - ca.20,- €.
"Sicherheitskopie" funktioniert einstweilen einwandfrei.
Danke nochmal am alle hier im Board f. d. Hilfe!
:good:
 
AW: VW MFD2 DVD-Navisoftware Europa Version 8 (2011)

Wie lange dauert es denn, bis mal die Karte angezeigt wird? Die DVD wird problemlos erkannt, dennoch hab ich nur den Positionspfeil und die Karte bleibt schwarz... woran kann das liegen? V7 hat nun schon seit Ewigkeiten problemlos funktioniert...
 
Hallo,
Hat jemand eine Anleitung wie Mann Poi hin fügen kann? Zum Beispiel Blitzer usw.
Danke vor aus.

Hallo,
Hat jemand eine Anleitung wie Mann Poi hin fügen kann? Zum Beispiel Blitzer usw.
Danke vor aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: VW MFD2 DVD-Navisoftware Europa Version 8 (2011)

MFD und Blitzer :363:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: VW MFD2 DVD-Navisoftware Europa Version 8 (2011)

Hallo olbphil

Kannst Du bitte den letzten Link auf FS korrigieren. Link Removed Dieser führt nämlich auf - 404 - page not found.

Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben