Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv VW MFD2 DVD Navi-Soft V6 2009/2010 EUROPA, sowie die neuste Firmware

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: VW MFD2 DVD Navi-Soft V6 2009/2010 EUROPA, sowie die neuste Firmware

HI Leute wollte fragen welcher Brenner führt jetzt zum erfolg der Pioneer 116 oder 112d da im beitrag 22 steht pioneer 116 mit 112d firmware 1.06 danke schon mal im voraus.
 
AW: VW MFD2 DVD Navi-Soft V6 2009/2010 EUROPA, sowie die neuste Firmware

Hab laut liste einen den Plextor Px716A.hab die DVD gebrannt er lädt zwar das update aber danach kommt DVD nicht geeignet der standart spruch halt hab einen verbatim DVD DL+R verwendet hab mir gedacht wenn ich denn Pioneer hole 112d hab ich mehr erfolg. Gruß und danke
 
AW: VW MFD2 DVD Navi-Soft V6 2009/2010 EUROPA, sowie die neuste Firmware

hi, hab mal ne frage an euch. habe auch alle dateien gesaugt und anschliessend entpackt. habe jetzt 1 datei erhalten. habt ihr die datei gebrannt oder habt ihr die 1 datei wieder entpackt und mehrere dateien erhalten und dann die gebrannt? danke für eure mühe mfg
 
AW: VW MFD2 DVD Navi-Soft V6 2009/2010 EUROPA, sowie die neuste Firmware

Die eine Datei die du nach dem entpacken hast das ist dein image oder iso und die mußt du dann burnen viel erfolg bei mir hats nicht geklappt lies dir den beitrag 22 durch da steht mit welchem brenner du erfolg haben kannst die besten aussichten hast du mit einem Pioneer 112D Gruß Rx32x
 
AW: VW MFD2 DVD Navi-Soft V6 2009/2010 EUROPA, sowie die neuste Firmware

habe einen pioneer 112 d benutzt 2,4 fach geschwindigkeit. ohne erfolg!!! denke der poster hat auch kein erfolg. wer es geschafft hat soll bitte alle einstellngen des brennprogrammes durchgeben. benutzt habe ich verb. dvd+r dl. wer interesse an einem pioneer 112d hat kann sich per mail melden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: VW MFD2 DVD Navi-Soft V6 2009/2010 EUROPA, sowie die neuste Firmware

HI @ all bin heute soweit angekommen das mein MFD die DVD schluckt und bis zur auswahl für die Zieleingabe kommt doch wenn ich auf Zielführung drück sagt er das das ziel nicht im digitaliersten bereich es ist zum verrückt werden.... kann sein das die DVD auch mal wieder ein fehlschlag war....
 
AW: VW MFD2 DVD Navi-Soft V6 2009/2010 EUROPA, sowie die neuste Firmware

hi Rx32x,
kannst du bitte schildern wie du es so weit geschafft hast. du bist wohl am weitesten von uns allen gekommen. deine anleitung wie du es bis dorthin gepackt hast würde evtl. uns allen einen RIESEN Gefallen tun. Bedanke mich für alle Digital_eliteboard User..

P.S. WIchtig ist evtl. auch welche firmware dein navi hat. die 28er oder die 30er.
 
AW: VW MFD2 DVD Navi-Soft V6 2009/2010 EUROPA, sowie die neuste Firmware

moin,

mich würde mal interessieren ob ich von jedem softwarestand aus updaten kann. mein kollege hat SW28 (siehe bild) und laut beschreibung wird hier SW50 angeboten.
die karten dvd erkennt das navi zwar aber mit der meldung "keine kartendaten" o.ä.
ich gehe mal davon aus das das ein SW problem ist. oder?

gruß
 
AW: VW MFD2 DVD Navi-Soft V6 2009/2010 EUROPA, sowie die neuste Firmware

HI Leute habe Clone DVD ver 2.9.2.7 genutzt dann filmdaten schreiben und unten bei ISO\UDF Image das image eingebunden dann brenner ausgewählt beim mir PX716-A und niedrigste geschwindigkeit dann verbatim DVD+R DL verwendet ihr könnt es mal nachmachen vor allem die wo ein Pioneer 112D haben vll mehr erfolg wer weiß. Sonst hab ich gehört es gibt ne gehackte firmware fürs MFD2 wo backups abspielt aber schwer aufzutreiben ist aber vll habt ihr bessere quellen als ich schönes wochenende bye und sollte jemmand erfolg haben bescheit sagen bis dann RX32X
 
AW: VW MFD2 DVD Navi-Soft V6 2009/2010 EUROPA, sowie die neuste Firmware

Zunächt besten Dank an edward1 für die sehr kompetenten Beiträge. Leider sind die in #22 aufgeführten und auch anderweitig empfohlenen Pioneer-Brenner gegenwärtig nicht bzw. nicht mehr verfügbar. Gibt es Erfahrungen mit aktuell verfügbaren Pioneer-Brennern, z.B. DVR-S18L, oder anderen zurzeit erhältlichen Typen?

Will heißen, hat jemand eine mit einem aktuell beziehbaren Brenner erzeugte DVD-DL (V5 oder V6) im MFD2 problemlos zum Laufen gebracht und wenn ja, mit welchem Brenner und welcher Firmware des MFD2?
 
AW: VW MFD2 DVD Navi-Soft V6 2009/2010 EUROPA, sowie die neuste Firmware

Mit Pioneer 115d und Verbatim DVD-DL + R leider auch kein Erfolg :diablo:
 
AW: VW MFD2 DVD Navi-Soft V6 2009/2010 EUROPA, sowie die neuste Firmware

Habe es versucht. Verschiedene Brenner (auch aus der Liste).
KEIN Erfolg.
Hat noch jemand eine Idee?
 
AW: VW MFD2 DVD Navi-Soft V6 2009/2010 EUROPA, sowie die neuste Firmware

ich habe von jemand erfahren,dass funktioniert nie! hmm

bin nicht sicher ob stimmt.

Jemand hat schon mal erfolg gemacht,soll hier auch mal erklären inkl. Foto für einstellung usw...
 
AW: VW MFD2 DVD Navi-Soft V6 2009/2010 EUROPA, sowie die neuste Firmware

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo pille,
ob es mit den aktuellen Pioneer-Brennern einwandfrei funktioniert kann ich dir leider nicht sagen, habe keine Erfahrungswerte gefunden, probiere es mal zu googlen vielleicht findest du da was.
Wenn ich was zu deinem Thema finde werde ich es hier posten.

Gruß, edward1
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben