Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv VW MFD2 DVD Navi-Soft V6 2009/2010 EUROPA, sowie die neuste Firmware

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: VW MFD2 DVD Navi-Soft V6 2009/2010 EUROPA, sowie die neuste Firmware

Danke:) Die Hoffnung stirb halt doch zuletzt.
nullphase
 
AW: VW MFD2 DVD Navi-Soft V6 2009/2010 EUROPA, sowie die neuste Firmware

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi!
Will ja keinen entmutigen, aber habe alles erdenkliche versucht,
die DVD bekommt man nicht zum laufen.

Irgendwie macht mir die DVD (Inhalt) auch den anschein das da net alles so richtig passt und beim Upload ein wenig was nur halb angekommen ist.

Naja, vielleicht bekommt es ja noch jemand zum laufen.

Ich habe eben zum Spaß mal meine "Alte" Originale v4 DVD kopiert auf nen Verbatin+R DL Rohling und damit hat das Navi kein Problem, auch Phillips+R DL sind für das Gerät kein Problem sie einzulesen.

*Edit*
Kann natürlich auch an der SW Version des Gerätes selber liegen,
meins ist die Version
HW-HU B7C / 0630

lt. Navi aus 2007




Gruß leonhr
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: VW MFD2 DVD Navi-Soft V6 2009/2010 EUROPA, sowie die neuste Firmware

Was für einen Brenner habt ihr Leute?
Hab es auch mehrmals versucht zu Brennen, nur mit dem Pioneer hat es geklappt (CloneCD in Verbindung Mit ConeDVD + Pioneer 112D).

Die Navi-Software müsste eigentlich auch ohne aktuelle Firmware funktionieren.

Ne aktueller Firmware verbessert im Regalfall nur einige Funktionen am Radio oder bekannte Bugs.

P.S.: Das waren die einzigen Firmwares die man im Netz finden kann (habe ca. 2 Tage lang gesucht, nur in einem englischsprachigen Forum waren diese 3 enthalten).
 
AW: VW MFD2 DVD Navi-Soft V6 2009/2010 EUROPA, sowie die neuste Firmware

Moin!

Was für einen DL Rohling hast Du verwendet?



Gruß leonhr
 
AW: VW MFD2 DVD Navi-Soft V6 2009/2010 EUROPA, sowie die neuste Firmware

Ich selber habe ne Verbatim + DL benützt, Verbatim sind defenitiv die besten!!

Ich habe den Thread gefunden in dem das drinnen steht (wegen Audi/VW Navi-Software) ich poste es mal.

Pioneer DVR-116, 112D Firmware ab 1.06 !
Rohlinge: vorzugsweise Verbatim DL + (Double Layer)!!!
Andere Brenner/ Rohlinge werden hiermit zu 99 % Ihre Schwierigkeiten haben ! Und die DVD´s werden nach dem Update im Auto keine NAVI-DVD im Laufwerk finden !


Weitere Brenninfos:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: VW MFD2 DVD Navi-Soft V6 2009/2010 EUROPA, sowie die neuste Firmware

hallo leute...

mal ne frage, und zwar ein bekannter von mir hat folgendes auto: VW TOURAN 2007

und möchte eine neue version haben

kann ich die software nehmen???

- kein touch, er meinte irgendwas mit Version3 oda so....

ich glaube des hier IMG Removed



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: VW MFD2 DVD Navi-Soft V6 2009/2010 EUROPA, sowie die neuste Firmware

Hallo

ich suche auch für ein freund VW Navigation DVD

bei seinem DVD Cover steht:

RNS MFD
RN S2

Er Hat ein Golf Plus Bj2006 würde diese DVD auch gehen??
Hat jemend schon erfolg gehabt mit dem Brennen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: VW MFD2 DVD Navi-Soft V6 2009/2010 EUROPA, sowie die neuste Firmware

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Ne, das ist die Navi-Soft für das RNS-MFD2, dein Freund braucht die VX-Version.

@unbekannter93:
frage mal deinen Freund was für ein Navi-System hat, MFD, MFD2, 510 ...., dann könnte man dir vielleicht weiter geholfen werden.
P.S.: die neuste Navi-Soft Momentan für alle VW-Modelle ist die V6.
 
AW: VW MFD2 DVD Navi-Soft V6 2009/2010 EUROPA, sowie die neuste Firmware

Mir ist gerade aufgefallen das mir ein Fehler bei der Firmware unterlaufen ist.

Habe die Firmware korregiert, habe ausversehen die Firmwares für das MFD2-CD eingestellt, nun sind es die MFD2-DVD.

Sorry für mein Versehen!!!
 
AW: VW MFD2 DVD Navi-Soft V6 2009/2010 EUROPA, sowie die neuste Firmware

er ist sich net sicher aber nach google.... mdf2

ziemlich sicher sogar ;)
 
AW: VW MFD2 DVD Navi-Soft V6 2009/2010 EUROPA, sowie die neuste Firmware

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wiso googelt er, wenn man ein Fzg. mit einem Navi-System hat schaut man dort als aller erstes nach, falls das "schwirig" sein soll, kann man immer noch zum freundlichen fahren und nachfragen.

Noch ne Info, es gibt 2 Arten von MFD2: MFD2-CD und MFD2-DVD
Hier wird die Software für die MFD2-DVD-Version angeboten!!!!!
 
AW: VW MFD2 DVD Navi-Soft V6 2009/2010 EUROPA, sowie die neuste Firmware

ja ich weiß.... der hat halt kein plan.... egal

ich hab mir die DVD gezogen... Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben