Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support VW Discover MIB Firmware Sammelthread

Supi, wollte nen link zur Firmware. In dem Forum bin ich selber.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da gibt es leider keinen. Mike is der Einzige zur Zeit der das File hat
 
hat hier jemand auch eine aktuelle Firmware fuer das Discover Pro MIB 2?
Bislang findet man immer nur was für die 1 Generation.
gruss
 
Würde mich auch interessieren. War heute beim freundlichen wegen update, der sagte mir das das navi auf den aktuellen Stand ist mit Version 0199. Wie kann das sein? Mein Bruder hat das gleiche navi nur Mj2016 und seins ist 0347. Ich fahre einen Passat B8 Mj2015.
 
Fürs MIB2 gibt es aktuell nix neues. VW hat also recht. Und ein Recht auf Updates gibt es nicht. Selbst die 407 ist nachwievor nicht freigegeben.
 
Trotzdem gibt es eine aktuellere Version für MIB2 als 0199 wenn auch nicht als offizielles Update verfügbar.

Was machen laute die 0199(MIB2) draufhaben und sich dann AppConnect für 200€ holen die kriegen dann plötzlich ein Update das höher ist als 0199. Da geht's auf einmal doch und Leute die Fehler haben bleiben außen vor.

Wie unterscheidet sich der Updatevorgang vom MIB2 vom MIB1 bzw. wo liegen die Unterschiede?
 
Moin,

hat vielleicht jemand noch mal einen Link zur FW 407?

-mfg-Susi
 
Auf der Seite wird dies angezeigt und funktioniert somit nicht.

"File download limit exceeded."
 
Zurück
Oben