Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down VW Diagnose Soft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
8. September 2008
Beiträge
290
Reaktionspunkte
27
Punkte
28
Hallo

Ich suche Soft für die Fehler auslesseung für VW

Kann mir da jemand weiterhelfen...............:39:
 
AW: VW Diagnose Soft

Ja die wehr schon mal ok.....aber eine Vollversion wehr mir sicher lieber
 
AW: VW Diagnose Soft

Hatte für mein GTI damals ein Diagnose Adapter bei Ebay gekauft. Dazu hatte ich von Emule noch eine anständige soft gezogen und dann ging alles wunderbar. Was das für ne Soft war kann ich heute nicht mehr sagen. Man konnte jedoch böse sachen damit anstellen :D
 
AW: VW Diagnose Soft

Hi Phantom

Ich Bräuchte eine Soft wo mann alle VW Typen mit machen kann......

Diagnose und zurück stellen.

Wehr super wenn du mir da weiter helfen könntest
 
AW: VW Diagnose Soft

Hi Nicemann

Ich repariere Autos so neben bei mit Freunden
 
AW: VW Diagnose Soft

Dann mal so als kleiner Tip : Viele versuche Airbagsteuergeräte mit fremder Soft auszulesen sind in die Hose gegangen.Danach sind die Jungs zu uns gekommen und haben sich ein neues Steuergrät gekauft.:3:
Aber ich muss mal schauen ob in der Firma vieleicht jemand was neues hat.
 
AW: VW Diagnose Soft

Moin Nicemann

Wir brauchen es haupsächlich fürn Motor und Elektrik zu überprüfen...wehr super wenn ihr da was hättet........
 
AW: VW Diagnose Soft

Was heist eigendlich MWB.ich bin noch ziemlich neu hier deshalb kenne ich mich noch nicht so mit den kürzeln aus

Aber wehr super wenn du mir was besorgen könntest
 
AW: VW Diagnose Soft

Vielleicht mal bei VW nachfragen^^

Die geben bestimmt sowas gerne raus^^

Aber ich kann mal meinen Arbeitskollegen fragen der dürfte so ne Software haben^^

Kann dir am Montag mehr sagen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben