Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Vuvu-Filter bei Sky

AW: Vuvu-Filter bei Sky

Wäre ja wunderbar wenn das funktionieren würde. Leider habe ich bei Sky Sport HD auf beiden Tonoptionen das gleiche Tonsignal !!

Oder bin ich einfach nur zu dämlich? :JC_hmmm:

Habe einen Humax PR-HD2000C

Kannste mir einen Tipp geben??

mfg..
 
AW: Vuvu-Filter bei Sky

läuft wunderbar ... danke sky!

@ xxx: Bedienungsanleitung schon reingeschaut? ;)
 
AW: Vuvu-Filter bei Sky

Ich habe es gerade bei espania vs. switzerland getetet. also auf ton 1 ist es echt besser geworden durch den filter.

Danke... Sky!!!!
 
AW: Vuvu-Filter bei Sky

Sky aktiviert “Vuvuzela”-Filter

Sky bietet bei seinen WM-Übertragungen ab heute wahlweise auch eine Tonspur mit "Vuvuzela"-Filter an. Erstmals am Mittwoch, 20.30 Uhr zum Spiel Südafrika gegen Uruguay wird es eine angepasste Tonspur geben, über die der Zuschauer die Spiele mit reduziertem Klang der Kunststofftrompeten verfolgen kann.

Die Atmosphäre im Stadion soll dabei nicht verloren gehen: Die Gesänge der internationalen Fangruppen und die typischen Geräusche des Spielgeschehens, die bislang vom Klang der Vuvuzelas zum Teil auch psychoakustisch überlagert wurden, sind durch die Aktivierung der Filter im Fernsehen wieder zu hören.

Ermöglicht wird dies durch einen in Zusammenarbeit mit dem Sky-Produktionspartner PLAZAMEDIA entwickelten Spezialfilter, der während der gesamten Übertragung manuell nachjustiert werden kann, um den genauen Ton der Faninstrumente bestmöglich zu treffen und ausblenden zu können.

Sky-Abonnenten, die weiterhin den Originalsound inklusive "Vuvuzela" aus den Stadien Südafrikas hören wollen, können diesen ab sofort über die Tonoption 2 ihres Receivers anwählen.

Quelle: areadvd.de
 
AW: Vuvu-Filter bei Sky

mir wäre ein marcel reif filter lieber, bleibt ja noch die mute taste.

jetzt gibt es schon 5 vuvu threads. :D gut das wir keine anderen probleme haben.
 
AW: Vuvu-Filter bei Sky

Der Ton ist etwas tiefer und so pfeift das nicht mehr in den Ohren. Ein wirklichen Erfolg kann ich so jedoch nicht feststellen. Die sollen einfach die teile schrotten und fertig.

Ich kann jetzt schon die Schlagzeile am ende der WM erahnen. Vuvu ist schult das top Teams nicht mal die Vorrunde Schaften. Nur die Deutschen Schaften diese da Sie vorsorglich die Zeichensprache erlernten :D
 
AW: Vuvu-Filter bei Sky

schrotten geht nicht, die teile sind aus plastik und eine gelbe tonne gibt es in südafrika nicht :)
 
AW: Vuvu-Filter bei Sky

Wenn sie nach der WM dann alle taub sind, können sie die Dinger gleich als Hörgeräte verwenden.

osiris1
 
AW: Vuvu-Filter bei Sky

Denn sollen die die teile einschmelzen und sich Plastik Hütten daraus bauen. Wenn dann noch welche über bleiben, so können Sie diese als Tür horn nutzen falls Sie mal Besuch bekommen.
 
AW: Vuvu-Filter bei Sky

endlich mal was anständiges, diese tröten nerven schon beim zuschauen da möchte ich kein spieler sein :)
 
AW: Vuvu-Filter bei Sky

Ich kann jetzt schon die Schlagzeile am ende der WM erahnen. Vuvu ist schult das top Teams nicht mal die Vorrunde Schaften. Nur die Deutschen Schaften diese da Sie vorsorglich die Zeichensprache erlernten :D[/QUOTE schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zurück
Oben