Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vusolo2 und homeserver

domii666

Ist oft hier
Registriert
3. Januar 2014
Beiträge
126
Reaktionspunkte
6
Punkte
38
Hallo,

Habe mir eine vu+ solo2 zugelegt. Jetzt möchte ich die mit dem Server verbinden. Habe Wie gesagt Einen Server 2012 ES. Benutzer vusolo2 mit vollen Rechten ist angelegt. Tv-Aufnshmen Ordner ist angelegt. Hier möchte ich TV Aufnahmen speichern. Ebenfalls hat die Vu ja einen Media Player. Auf meinem Server befinden sich ein paar Avis oder xvid die ich gerne schauen würde.

Cifs Verbindung hab ich probiert. Die Kugel ist durchgestrichen. Wie braucht der das Verzeichnis genau?
 
AW: Vusolo2 und homeserver

Versuch das bitte mal


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Danke an Exilschwärmer aus dem VU Board

Gruß
 
AW: Vusolo2 und homeserver

habs schon gelöst, läuft perfekt :=)
 
AW: Vusolo2 und homeserver

Hab anstatt dem Freigabenamen das Verzeichnis eingetragen. Das wars.
 
Zurück
Oben