Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ zero Neuanschaffung

Black_Angel

Premium
Registriert
11. Januar 2008
Beiträge
926
Lösungen
1
Reaktionspunkte
221
Punkte
123
Hi, habe mir für das KZ. ne Vu+ zero angeschaft. Die Alte DB 7020si- hatte Ihren Job getan :)
Habe das openvix-4.2.008.release-vuzero, genommen. Alles schön und gut.
Muste mich ein wenig rumakern mit den einstellungen weil zu viele sind , im vergleich zu dem was gewohnt bin.
Mein Problem wäre: wenn auf All Favoriten gehe um nen Sender zu anwählen ( kommt ja das ganze Bouget ) TV schaltet um auf gewünschten Sender aber muss 2x OK drücken um die info bar ( oder wie nennen soll ) verschwindet. Hatte es richtig gehabt , aber mit den vielen einstellmöglichkeiten habe einiges abgeändert und finde jetzt nicht mehr die Richtige einstellung das wenn nur 1x OK drücke das bild kommt.

PS: etwas komisch erklärt aber hoffe es kann mir jemand einen tip geben was ich abändern muss.
 
MKLST2- ehrlich zu sein- wegen sowas flash doch nicht
das ist ja der kik bei den Boxen - mal was Neues ( wie bei den Frauen ), nur klappt nicht immer alles aufs erste mal
deshalb frag nach
 
Okay,habe es wieder rausgefunden , was Ich suchte war/ist unter
Menü / Konfiguration / System / Senderlisten Einstellungen / Vorschau Senderliste / NEIN
Ich hatte es auf JA- deshalb 2x OK um den Sender zu schauen

Meinetwegen kann das Thema Geschlossen / Gelöst werden
 
Zurück
Oben