Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ Zero hängt beim booten

Exe2005

Newbie
Registriert
29. September 2012
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

ich weiß nicht mehr weiter.
Habe die Vu+ Zero geflahst, funktioniert bei mir einwandfrei (mit SW Update + cccam).. mehrfaches Ein-/Ausschalten kein Thema.
Wenn ich die Box nun herunterfahre, abbaue und bei meinem Vater anschließe bleibt sie immer beim booten hängen!! Dann geht garnichts mehr.. sie bleibt immer hängen (VTI Image Screen mit vuplus-support).
Wenn ich sie wieder abbaue, bei mir zu Hause anschließe habe ich dort den gleichen Fehler, es geht nur neuer Flash und sie funktioniert.. beim Vater aufgebaut wieder am Hängen!!!

Habe das ganze mit VTI und OpenPLI getestet.. bleiben dort immer hängen!
Hat Jemand eine Idee woran das liegen kann???
Bootloader mal neu machen? Wo bekomme ich den?


Danke & Vg
 
AW: VU+ Zero hängt beim booten

es liegt an dir wahrscheinlich selbst, da du den Flashvorgang nicht zu 100% abgeschlossen hast.

Bootloader ist nicht von Nöten.

MfG
 
AW: VU+ Zero hängt beim booten

Flashe mal openATV, habe damit gute Erfahrung bei den VU+ Kisten.

-supraracer
 
AW: VU+ Zero hängt beim booten

Hallo,

nun habe ich den Fehler auch bei mir hinbekommen.
Bootloader ist neu geflasht. Ich habe den Receiver mehrfach an und aus gemacht.. lief super. Nun habe ich eben den Sat-Anschluss dran gemacht und Setingsliste geladen + cccam 2.3 installiert.. nun hängt die Kiste wieder!! Gibts doch nicht, oder?

Mit freundlichen Grüßen
 
AW: VU+ Zero hängt beim booten

Entwarnung, es dauert nur ca. 2 Minuten bis der Receiver vom "VTI-Support" weiter lädt.. nun muss ich das wieder am Anschluss meines Vaters testen.
Hoffe es lag am Bootloader.

Viele Grüße
 
AW: VU+ Zero hängt beim booten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

diesen Loader?

Musst du nicht,wenn du das aktuelle 9.03er VTI drauf hast.

Nimm bitte einen anderen USB Stick und teste nochmals.ich vermute immer noch dein Flashvorgang ist nicht korrekt
durchgeführt worden.

Wie hast du deine Senderliste eingespielt?
Teste bitte mal ohne Cccam!!!!!!

MfG
 
auch wenns schon uralt ist und vieleicht schon längst erledigt ist... dieser Fehler liegt am Netzwerk. Bei mir trat er auf nachdem die Server Box aus dem Homsharing weg gefallen ist und die Zero vermutlich immer noch versuchte beim Booten auf die Server Box zuzugreifen. Ohne Netzwerkkabel starten funktionierte dann sofort ohne hängen zu bleiben.
 
Zurück
Oben