Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+UNO und oscam

Hallo Jungs.

Ich habe ein Problem mit meiner HD01 Karte.
Die macht mir die HD Sender nicht mehr auf,kann diese nur noch mit meiner 2 HD02 Karte auf machen.
Ich habe 2 VU wo jeweils 1 V13 und jeweils 1 HD+ Karte steckt.
Und weiters habe ich immer wieder das Problem,das bei der V13 Karte immer wieder die Einstellungen im Services die !SkyV13 und SkyV13 verschwinden.Und dann die Box zwischen der 09c4 Karte und der 1843,1830 sich nicht entscheiden kann welche Sie nehmen soll.

lg

Hatze1
Ich habe die Oscam unstable 6369 und ied Oscam unstable 1.20-5983 am laufen
 
Oder Du definierst die Services (in Deiner oscam.server) für die HD+ Karte (services = hdplus) und setzt sie bei der V13 auf inaktiv (services = !hdplus). In Deinen oscam.services definierst Du dann die services für hd+ wie folgt:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Somit sollte die V13 nicht mehr für HD+ abgefragt werden.

Gruß,

Bulldog3001
 
Hallo Bulldog.

Danke für Deine Antwort.
Ich habe noch eine Frage an Dich.
Ich möchte noch eine Red Hot Viaccess Karte einbinden.
Finde aber die Karte aber nicht wirklich.
wie bekomme ich die Daten von der Karte?
GTA/GSM ELITE 12M CLASSE220 steht auf der Karte!

[reader]
label = red
protocol = mouse
device = /dev/ttyUSB0
services = red
smargopatch = 1
showcls = 1
caid = 0500
detect = cd
mhz = 600
cardmhz = 368
ident = 0500:041700
group = 3
emmcache = 1,3,2
lg

Hatze1
 
Wollte Fragen ob Du es nun hin bekommen hast, habe mir heute auch die karte gekauft, und bin auf der suche wie man sie in der Oscam einbaut.
Danke für Antwort
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben