Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

vu+ uno und msi dvb c stick geht das ?

MAXTRON

Hacker
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
328
Reaktionspunkte
57
Punkte
28
hallo,
ich habe ne vu+ uno und möchte den
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
usb stick dran verwenden. leider gibts im vti keine treiber dafür :(. sollte aber doch trotzdem gehen oda ??
 
AW: vu+ uno und msi dvb c stick geht das ?

Wenn es keine entsprechenden Treiber für den Stick gibt, kann er auch nicht funktionieren.
 
AW: vu+ uno und msi dvb c stick geht das ?

joar das aber doch kacke es gibt treiber für linux. kann ich die dann auch für den vu+ nehmen ??
 
AW: vu+ uno und msi dvb c stick geht das ?

Denke ich nicht, da die Treiber speziell für den Receiver bzw. den Chip angepasst werden müssen.

Wenn er mit den vorrhandenen Treibern nicht funktioniert, wirst du nichts machen können.
 
AW: vu+ uno und msi dvb c stick geht das ?

Ich glaube nur Sundtek funktioniert mit Enigma2.
 
Zurück
Oben