Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vu+ Uno und Diablo2

Hannimaus

Newbie
Registriert
21. Juni 2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo

Bin entschlossen mit eine Vu+ Uno zu kaufen.
Hatte vorher einen Topfield und die Schweizer mit Diablo2 getestet.
Nun meine Frage: Kann ich das Diablo2 auch in der Vu+ nutzen oder geht das auch mit Softcam?

Hab schon gesucht,leider nichts brauchbares gefunden.

Cu
 
Via Softcam bekommst du die Schweizer nicht hell.

Das Diablo2 läuft soweit in der Uno. Kann sein, dass du es hin und wieder mal neu initialisieren musst.

Alternativ besorgst dir eine Millenium Karte, die macht auch die Schweizer hell und läuft in der Uno.
 
Zurück
Oben