1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vu+ Uno und Diablo2

Dieses Thema im Forum "VU+ Uno" wurde erstellt von Hannimaus, 20. Mai 2012.

  1. Hannimaus
    Offline

    Hannimaus Newbie

    Registriert:
    21. Juni 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo

    Bin entschlossen mit eine Vu+ Uno zu kaufen.
    Hatte vorher einen Topfield und die Schweizer mit Diablo2 getestet.
    Nun meine Frage: Kann ich das Diablo2 auch in der Vu+ nutzen oder geht das auch mit Softcam?

    Hab schon gesucht,leider nichts brauchbares gefunden.

    Cu
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Amnesix
    Offline

    Amnesix Elite Lord

    Registriert:
    11. März 2010
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    2.822
    Punkte für Erfolge:
    113
    Via Softcam bekommst du die Schweizer nicht hell.

    Das Diablo2 läuft soweit in der Uno. Kann sein, dass du es hin und wieder mal neu initialisieren musst.

    Alternativ besorgst dir eine Millenium Karte, die macht auch die Schweizer hell und läuft in der Uno.
     
    #2
  4. Hannimaus
    Offline

    Hannimaus Newbie

    Registriert:
    21. Juni 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Danke,das ist doch mal eine Ansage:emoticon-0137-clapp
     
    #3

Diese Seite empfehlen