Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

vu+ uno oder vu+ solo2?

bruder jakob

Hacker
Registriert
21. Januar 2010
Beiträge
451
Reaktionspunkte
27
Punkte
88
Ort
österreich
vielleicht kann mir jemand bei der entscheidung helfen. im wohnzimmer steht ja schon die solo2, obwohl ich nur einen lnb-ausgang habe, der 2. ist im schlafzimmer. nun möchte ich fürs schlafzimmer auch eine vu+. die solo schliesse ich aus wegen der externen festplatte.
die box wird eine 800se clone ersetzen und zum fernsehen und als CS-server dienen. ist es ein technischer einbruch, wenn ich mich für die vu+ uno entscheide?
grüße
 
AW: vu+ uno oder vu+ solo2?

ich bezweifle, dass die uno besser ist als die dm 800se clone (wieso soll die erst ersetzt werden, verstehe ich nicht ganz..)
ich weiss zwar nicht was du hast vor auszugeben.. aber wenn dein budget bei 200€ liegt, dann würde ich dir noch die gigablue 800ue empfehlen.. aber wenn du noch 100€ dazu legst, dann würde ich dir ne vu+duo empfehlen..
 
AW: vu+ uno oder vu+ solo2?

war nur von der solo2 so angetan. hast recht die clone tut ihre dienste ganz brav und ist ja lautlos.
hast mich übezeugt. hätte so eine solo2, technisch gesehen, mit nur 1 tuner.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: vu+ uno oder vu+ solo2?

Übrigends die VU+Uno ist besser als der DM800se Clone. Mehr Ram, mehr Flash und kann durch den neueren Chip auch Hbbtv! Booten tut sie auch schneller. Wahlweise kannst du ne 2.5 oder 3.5 Zoll Festplatte einbauen. 1080p kann sie auch noch dazu....E-ATA Anschluß, 3 mal USB, großes Display. Ein wertiges Teil also....
 
AW: vu+ uno oder vu+ solo2?

Und das ist dann kein guter Deal mehr, also gleich die VU+ Solo²
 
Zurück
Oben