1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vu+ Uno mit Kabel Deutschland (G09) dunkel :(

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Malmor, 3. Februar 2012.

  1. Malmor
    Offline

    Malmor Newbie

    Registriert:
    3. Februar 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    hab mir eine Vu+ Uno gekauft und dazu die Abo-Karte von Kabeldeutschlad bestellt (G09).
    Hab sowohl die digitalen, als auch die privaten HD sender gebucht.

    Jetzt habe ich die Karte in die Vu gesteckt, aber alles beilbt dunkel (Außer ARD und so).
    Dann habe ich mal Oscam installiert, weil ich das gelesen habe. Leider wird auch damit nix weiter hell. :(

    HILFE!

    Danke schon mal. :)
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. u040201
    Online

    u040201 Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    16. Dezember 2008
    Beiträge:
    8.042
    Zustimmungen:
    8.244
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Vu+ Uno mit Kabel Deutschland (G09) dunkel :(

    Sat oder kabel? Sat ist abgeschaltet
     
    #2
  4. märklin
    Offline

    märklin Guest

    AW: Vu+ Uno mit Kabel Deutschland (G09) dunkel :(

    versuche es mal mit der scam die oscam musst du noch konfigurieren...
     
    #3

Diese Seite empfehlen