Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vu+ Uno mit Kabel Deutschland (G09) dunkel :(

Malmor

Newbie
Registriert
3. Februar 2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi,

hab mir eine Vu+ Uno gekauft und dazu die Abo-Karte von Kabeldeutschlad bestellt (G09).
Hab sowohl die digitalen, als auch die privaten HD sender gebucht.

Jetzt habe ich die Karte in die Vu gesteckt, aber alles beilbt dunkel (Außer ARD und so).
Dann habe ich mal Oscam installiert, weil ich das gelesen habe. Leider wird auch damit nix weiter hell. :(

HILFE!

Danke schon mal. :)
 
AW: Vu+ Uno mit Kabel Deutschland (G09) dunkel :(

Sat oder kabel? Sat ist abgeschaltet
 
AW: Vu+ Uno mit Kabel Deutschland (G09) dunkel :(

versuche es mal mit der scam die oscam musst du noch konfigurieren...
 
Zurück
Oben