Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ Uno mit Easymouse2 und SKY v13 Karte Hilfe

F

fcbayern2005

Guest
Hi
Ich habe ein Problem:
Ich habe meine Easymouse wie auf dem Bild zu sehen ist, eingestellt aber das bild bleibt dunkel!!!!!!!! woran liegts? stimmts mit 5V?
also die Karte habe ich reingesteckt dass es grün blinkt. mein Receiver ist vu+ Uno und benutze oscam only und meine Karte ist V13 SKY

EasyMouse : +5V---SmartMouse----SW4(oben)---3.57(ganz unten?

[reader]
label = sky
enable = 1
protocol = mouse
device = /dev/ttyUSB0
boxid = 12345678
detect = cd
mhz = 357
cardmhz = 357
group = 1
caid = 09C4
emmcache = 1,3,2
services = sky,sky-hd,sky-hdplus

aber es geht einfach nicht!!!!
also mit dem Interner Reader vom Reciever(scio) funktionierts einwandfrei aber easymouse geht einfach nicht!!!!
Muss ich die Easymouse einhängen? wie kann man per Talent testen ob sie richtig angecshlossen ist?
danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: VU+ Uno mit Easymouse2 und SKY v13 Karte Hilfe

Muss glaub auf 3,3v gestellt werden bei v13. Was meldet denn oscam beim karteninit?
 
AW: VU+ Uno mit Easymouse2 und SKY v13 Karte Hilfe

Aber cardok oder wie?
Mit dem Link kann doch keiner was anfangen....
 
AW: VU+ Uno mit Easymouse2 und SKY v13 Karte Hilfe

Poste mal den Auszug vom Log wenn du die Karte reinschiebst.
 
AW: VU+ Uno mit Easymouse2 und SKY v13 Karte Hilfe

Hi
Danke für die Hilfe .
Habe die Karte an Fritzbox 7170 und es läuft einwandfrei.
Closed
 
Zurück
Oben