1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk VU+Uno Kabel mit Alphacrypt Light

Dieses Thema im Forum "VU+ Uno" wurde erstellt von tvtv1, 4. November 2012.

  1. tvtv1
    Online

    tvtv1 Guest

    Hi leute,hab jetzt für einen Freund den Kabelreceiver VU+Uno bestellt.Er ist bei Kabel Deutschland und seine karte nutzt er im moment mit dem Alphacrypt Light in einem Samsung Fernseher ohne probleme.Denke er hat die G09 karte aber bin mir nicht sicher.Geht der Alphacrpt Light auch mit dem VU+Uno?.



    MfG
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Amnesix
    Offline

    Amnesix Elite Lord

    Registriert:
    11. März 2010
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    2.822
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: VU+Uno Kabel mit Alphacrypt Light

    Da brauchst du kein Modul. Kannst die Karte direkt in den internen Readern laufen lassen.

    Installiere dir die aktuelle CCcam (2.3.0) und trage folgendes in die cfg. ein:

    Code:
    
    # interner cardreader 
    SMARTCARD CLOCK FREQUENCY: /dev/sci0 3570000 
    BOXKEY: /dev/sci0 12 34 56 78 
    TRY ALL CHIDS: /dev/sci0
     
    #2
    1 Person gefällt das.
  4. tvtv1
    Online

    tvtv1 Guest

    AW: VU+Uno Kabel mit Alphacrypt Light

    Hi,danke für die Info.Werde dann warten bis ich die Uno habe und es auch so eintragen.


    mfg
     
    #3

Diese Seite empfehlen