1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Vu+uno hängt sich beim Start des Heimkino von LG auf

Dieses Thema im Forum "VU+ Uno" wurde erstellt von Schirra, 31. Oktober 2012.

  1. Schirra
    Offline

    Schirra Newbie

    Registriert:
    18. Oktober 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo an alle zusammen!

    Bin neu hier, hab ein Problem mit meinem Vu-Reciever.
    Sobald ich versuche einen Film per Heimkino zu hören, bleibt das Bild stehen. Schalte ich das LG Heimkino ab, kommt wieder Bewegung rein. Der Vu ist per Lichtkabel mit dem LG verbunden. hab das Problem seit Neuestem, konnte nicht mehr per FileZila mich in das Gerät einwählen, musste neu die Software installieren und seit dem habe ich den Salat. Mit dem Router ist die VU per Strom-LAN verbunden, vorher mit WLAN (ob es wohl daran liegt), nur der WLAN-Stick funktioniert nicht mehr.
    Vielleicht weiß jemand, ob man da was machen kann?
    Freue mich über jeden Tipp.
     
    #1

Diese Seite empfehlen