Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+UNO findet keine HD Sender Sky Italien auf Hotbird13°

juxan

Ist oft hier
Registriert
25. April 2009
Beiträge
148
Reaktionspunkte
9
Punkte
18
Hi Leute! Frohe Ostern!!! Mein Freund hat ein gewaltiges problem, und nach einer langer suche im Inet (Spanischer Raum) hat er nichts gefunden. Jetzt versuche ich hier eine frage stellen, feleicht hat jemand was gehört oder hatte das gleiche Problem. Also der Receiver findet auf Hotbird13° im Paket Sky Italien kein einzigen HD Sender. Bin für jede Hilfe dankbar.
 
AW: VU+UNO findet keine HD Sender Sky Italien auf Hotbird13°

Evtl schielt der Der LNB ( satschüssel )


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: VU+UNO findet keine HD Sender Sky Italien auf Hotbird13°

Er sagte das sein Bekante auch in Spanien hat den gleichen VU+ und er hat die gleiche Probleme. Es wurden alle bekanten Images ausprobiert.Liegt es feleicht an den Treibern?
 
AW: VU+UNO findet keine HD Sender Sky Italien auf Hotbird13°

Definitiv nicht wenn dann das der LNB schielt !


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: VU+UNO findet keine HD Sender Sky Italien auf Hotbird13°

Mein Bekante sagte gerade das er zu Hause noch den BPanter hat und mit im geht es 100% dann kann es doch nicht sein das das LNB schielt oder?
 
AW: VU+UNO findet keine HD Sender Sky Italien auf Hotbird13°

Dann ist es vielleicht der satellites.xml von der VU mal neue settings von Matze nehmen!


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: VU+UNO findet keine HD Sender Sky Italien auf Hotbird13°

Oder FPGA update machen...
 
AW: VU+UNO findet keine HD Sender Sky Italien auf Hotbird13°

FPAG Upgrade, da werden die neuesten Treiber für den Frontprozessor aufgespielt. Findet man unter Menü-Plugins-GrüneTaste-Systemplugins. Installieren und Ausführen! Vor allem nach dem Neustart, selbst die Sendersuche durchführen! Menü-Einstellungen-Kanalsuche-ManuelleSuche-Einzelner Satellit-Netzwerk Suche JA.
 
AW: VU+UNO findet keine HD Sender Sky Italien auf Hotbird13°

mitschke danke für die Erklerung. Das probieren wir aus, spehter poste ich von dem Ergebnis.
 
Zurück
Oben