Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vu+ Uno ein paar fragen!

Linse

Ist oft hier
Registriert
29. September 2008
Beiträge
110
Reaktionspunkte
19
Punkte
38
ich habe mir gestern einen vu+ uno receiver gekauft, allerdings laut dem verkäufer ohne fernbedinung und ohne tuner!

ok, die fernbedinung ist das kleinste problem!

aber was heisst denn jetzt genau, ohne tuner? kann ich so nicht an meine satelittenschüssel ran gehn? oder wie läuft das jetzt genau? sorry, bin auf dem gebiet vu+ absoluter neuling :JC_hmmm:
 
AW: Vu+ Uno ein paar fragen!

Ohne Tuner??

Ne das brauchst du, ist das Empfangsgerät für das Satsignal. Ohne Tuner kein Bild!
 
AW: Vu+ Uno ein paar fragen!

aja ok, dann schon mal vielen dank für die antwort :)

also brauch ich dann sowas hier:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Vu+ Uno ein paar fragen!

Ja, wäre der richtige Tuner.
 
AW: Vu+ Uno ein paar fragen!

so, bevor ich hier jetzt was neues aufmache, mach ich einfach hier weiter:

also receiver läuft soweit super, bild ist auch da, ... mit vti 6.0

nur ein problem stellt sich grad, meine sky v13 karte wird nicht erkannt, bzw wird mir erst gar nicht angezeigt, das ich da ne karte eingesteckt habe!
hab nun auch versucht, via usb die cam 3.59 zu installieren, allerdings zeigt es mir im vti cam center keine dateien an, die aber auf dem stick drauf sind!

muss man auf dem stick ordner anlegen oder wie soll das funktionieren?

desweiteren, wie kann man eine senderliste speichern und wieder auf die box laden? das mit dem bearbeiten ist klar, die programme dazu hab ich!
 
Zuletzt bearbeitet: