1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vu+ uno Aufnehmen aber wie mit usb oder externer Festplatte? möglich?

Dieses Thema im Forum "VU+ Uno" wurde erstellt von rubenovic, 6. Juli 2012.

  1. rubenovic
    Offline

    rubenovic Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    29. Juni 2012
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo wollte mal fragen ob es möglich ist mit der Vu+uno auf ein usb-stick aufzunehmen ? wenn ja wie??
    oder mit einer externer festplatte hier auch wenn ja wie ??
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. deso1208
    Offline

    deso1208 Spezialist

    Registriert:
    29. März 2011
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    157
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Vu+ uno Aufnehmen aber wie mit usb oder externer Festplatte? möglich?

    Über Menü -> Einstellungen -> System -> Aufnahmepfade kannst du beim VTI diese ändern... Da kannst du dann nen USB-Stick oder ne externe Platte angeben, sofern diese gemountet sind. :)
     
    #2
  4. rubenovic
    Offline

    rubenovic Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    29. Juni 2012
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Vu+ uno Aufnehmen aber wie mit usb oder externer Festplatte? möglich?

    also so weit bin ich auch gekommen :) bloss dort kann ich nichts ändern hab einen usb stick 16g von intenso ist der vielleicht nicht kompatibel??
     
    #3
  5. Amnesix
    Offline

    Amnesix Elite Lord

    Registriert:
    11. März 2010
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    2.822
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Vu+ uno Aufnehmen aber wie mit usb oder externer Festplatte? möglich?

    Bei einem USB Stick wirst du das Problem haben, dass dieser nicht schnell genug "schreiben" kann. Hat dann zur Folge, dass Aufnahmen ruckeln.

    Von daher würde ich dir eine externe oder interne Festplatte empfehlen.

    Zunächst musst du den USB Stick mounten. Kannst du wohl übers VTI Menü machen, wenn ich es richtig weiß. Bin mir aber nicht sicher, da ich dieses Image nicht nutze.

    Und die "Aufnahmepfade" siehst du erst dann im Menü, wenn du unter Einstellungen -> System -> Anpassen den "Expertenmodus" auswählst.

    Anschließend siehst du den Aufnahmepfad unter Einstellungen -> System -> Aufnahmepfade
     
    #4
    rubenovic gefällt das.
  6. rubenovic
    Offline

    rubenovic Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    29. Juni 2012
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Vu+ uno Aufnehmen aber wie mit usb oder externer Festplatte? möglich?

    ok danke muss ich gleich ausprobieren
     
    #5

Diese Seite empfehlen