Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ Ultimo4K

@Phil99

Bitte gebe hier keine Falschinfos aus, denn ich nutze selber eine Uno4k mit einer 1 Kabellösung.
Und ich kann FBC ebenfalls gut nutzen.

MfG
 
@Phil99
Also,habe seit Weihnachten die Uno4k mit 1 Kabellösung.. habe gerade 7 Aufnahmen (Sky) gleichzeitig aufgenommen und auf einem 8 Sender geschaut.

Kann das die DM900UHD auch?

MfG
 
und was bringt das dem anderen user der gefragt hat ? er hat nur normalen sat anschluss ....

aber schon abgelenkt :)

gruss
 
na denn mach das mal mit 3 oder 4 transponder gleichzeitig :)

trotzdem bleibt es dabei ohne unicable kann er fbc nicht im vollen umfang nutzen , wie mit .

gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
@Phil99

Transponder 79 - 11993 13th Street HD Aufnahme gestartet
Transponder 75 - 11915 Nat Geo Wild HD Aufnahme gestartet
 
Das sind allerdings nur zwei Transponder. Das geht auch mit dem doppeltuner der dm900. Der Vorteil der fbc Tuner mit unicable ist ja, dass noch mehr Transponder gehen.



Gesendet von meinem Pixel C mit Tapatalk
 
@hans137

Transponder 79 - 11993 13th Street HD Aufnahme gestartet

Transponder 75 - 11915 Nat Geo Wild HD Aufnahme gestartet
.........................................................
Transponder 99 - 12383 SKY Action HD Aufnahme gestartet

Also 3 unterschiedliche Transponder

ich hoffe es passt euch Dreamern nun so ;)

 
Mir passt das in jedem Fall. Finde die fbc Tuner ja nicht schlecht :).

War ja auch ein Irrtum meinerseits. Mit nur einem Kabel und einfachem LNB ist man nur auf eine Ebene und Polarisation eingeschränkt. Das fällt mit unicable weg.

RTL crime hd und Sky Atlantic HD schließen sich da aus bei dir, wenn ich mich nicht irre ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo einsmann
Welches Modul benutzt du für die Skykarte.Ich persönlich betreibe den FBC-Tuner mit 2Kabel von einem Multischalter und einem Unicam.Bei mir kann ich von Sky nur eine Aufnahme tätigen.
 
ich tipp auf oscam :)

bei einer gepairten karte hilft auch kein fbc tuner :)

gruss
 
Hallo zusammen.

Wenn man eine Sky V14 Smardcard mit Skymodul hat ( ist leider gepairt ) kann man dieses CI+ Modul mit dem neuen VU+ Ultimo 4k nutzen und wenn ja wie?

Danke für eure Hilfe.

mfg
 
Zurück
Oben