Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel Deutschland - Vodafone VU+ Ultimo welche KD Karte und woher bekomme ich eine Serienummer?

soldo

Newbie
Registriert
10. Januar 2008
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
Hannover
Hallo, ziehe leider ins Kabelland und möchte meine VU+ Ultimo jetzt mit Kabeltunern ausrüsten und auch Kabel Premieum HD abonieren. ich möchte aber kein teures CI+ Modul noch dazu kaufen sondern gleich eine Card für einen lizensierten Receiver haben. Welche Karte brauche ich für die Ultimo und woher bekomme ich die richtige Serienummer? Danke für Eure Hilfe
 
AW: VU+ Ultimo welche KD Karte und woher bekomme ich eine Serienummer?

Die D01 läuft mit Scam 3.60
Die D02 mit Scam und Cccam.
Alle anderen mit Cccam/Oscam.
Welche Receiver werden bei KD bei einem Abo geliefert??
Mal nach einem Seriengenerator suchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: VU+ Ultimo welche KD Karte und woher bekomme ich eine Serienummer?

Lade dir aus dem Download-Bereich den Oscam_Config_Creator_3.6.0.162 runter, dort findest du was du suchst ;)
 
Zurück
Oben